Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ps5 mit horizon forbidden west


Hallo, 

Habe am 10.03 eine ps5 mit 2 Controllern und horizon forbidden west bestellt. 

Da man keine Unterlagen zu dem Spiel mitgeliefert bekommen, habe ich mich am 16.03 an o2 my service (aura) gewendet.

Da wurde mir nur gesagt dass die mir nicht helfen können weil die darauf keinen Zugriff haben.

Einen Monat später bin ich wieder mit dem Service in Kontakt getreten.

Da wurde mir das erste mal gesagt dass man das über eine externe Seite anfordern muss.

Das habe ich dann auch getan, aber leider stand dort dass zur Zeit keine gratis extra Hardware verfügbar ist.

Habe dann heute telefonisch Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Nach 20 Minuten Gespräch stand ich als Lügner dar, weil der Mitarbeiter meinte so eine Aktion gab es bei o2 nie. Er hat gefragt ob ich Unterlagen zu der Bestellung vom Spiel habe, die ich wie oben erwähnt nie erhalten habe. 

Scheinbar musste man sich das Angebot screenshoten, denn 1 Tag später wurde das angobz rausgekommen und man findet nichts mehr dazu auf der O2 Seite. 

Jetzt lese ich hier im Forum dass man dazu nur bis zum 01.04 Zeit hatte?

Das ist doch nicht euer Ernst..

Hätte man wenigstens Unterlagen dazu bekommen wo man das nachlesen könnte, wäre das alles ja kein Problem gewesen.

Aber das war nicht der Fall.

Was kann ich jetzt noch machen?

Ich fühle mich richtig verarscht. 

icon

Lösung von o2_Maria 5 May 2022, 08:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Salatbar1 ,

Willkommen in der Community. 

Es tut mir sehr leid, dass du das Spiel nicht mehr erhalten kannst. 
Jedoch war die Registrierung für dieses Spiel, nur bis zum 01.04.22 möglich. 

So war es bei der Bestellung auf unserer Homepage auch angegeben und 
ist auch so in den Teilnahmebedingungen nachzulesen.

Da es sich hier um eine Gratisbeigabe handelt, wird dazu nichts weiter in den Vertragsunterlagen mitgeteilt. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort