Warum O2
Warenkorb
Service

PS5 lieferung, bestellung 11.12.2021


Hallo o2 Team, mich würde gerne interessieren wie es mit der PS5 Lieferung aussieht? Bei abschluss des Vertrages war die Lieferzeit von 3 Wochen angegeben, Auftragsbestätigung habe ich schon am gleichen tag erhalten.Nun sind 4 Wochen schon vorbei. Hat jemand aus der Community die ps5 schon erhalten ? 

 

Edit. Verschoben zu Hardware / Gadgets & Zubehör - o2_Kurt

o2_Katja vor 2 Jahren

Hallo in die Runde und lieben Dank @Strahlemann30 fürs Verbreiten der Informationen! :relaxed:

Damit alle Neuigkeiten jeden erreichen halten wir euch in diesem Thema auf dem Laufenden:

Die Anmeldefrist für PS Plus haben wir um 14 Tage verlängert, so dass ihr auf jeden Fall davon profitieren könnt.

Viele Grüße,

Katja :bat:

Zur Antwort springen

43 Antworten

Ich hab am 10.12.2021 bestellt. Hab sie bis jetzt auch noch nicht erhalten und der Status steht immernoch auf vorbestellt. Wie ist dein Bestellstatus aktuell ?

Bei mir steht auch nur „Vorbestellt“. Wo ich bestellt habe war die Lieferzeit  3 Wochen, ich finde es nicht in ordnung das die lieferzeiten nicht eingehalten werden…

Nein. Bei den Playstationen im Dezember stand 7 Wochen da.

Nein. Bei den Playstationen im Dezember stand 7 Wochen da.

Hallo herr Schubert. Ich bin mir unsicher ob sie ein Mitarbeiter von o2 sind. Bei der Bestellung am 11.12.22 stand tatsächlich 3 Wochen..Und ich glaube Jessieh kann das auch bestätigen! Ebenfalls haben sie in mehreren Beiträgen geschrieben, das die Sim Karten Aktivierung drauf Einfluss hat, was garnicht stimmt! Das haben auch mehrere Mitarbeiter hier im Forum bestätigt . Da die 3 Wochen nicht eingehalten worden sind, habe ich recht auf eine Entschädigung?

Nein. Bei den Playstationen im Dezember stand 7 Wochen da.

Hallo herr Schubert. Ich bin mir unsicher ob sie ein Mitarbeiter von o2 sind. Bei der Bestellung am 11.12.22 stand tatsächlich 3 Wochen..Und ich glaube Jessieh kann das auch bestätigen! Ebenfalls haben sie in mehreren Beiträgen geschrieben, das die Sim Karten Aktivierung drauf Einfluss hat, was garnicht stimmt! Das haben auch mehrere Mitarbeiter hier im Forum bestätigt . Da die 3 Wochen nicht eingehalten worden sind, habe ich recht auf eine Entschädigung?

 

 

Ich hab die Playstation 5 mit den Bluetooth Kopfhörer bestellt. Bei mir stand tatsächlich 7 Wochen. Bin mir nur unsicher ob 7 Wochen nach Bestellung oder 7 Wochen nach Simkarten Aktivierung.

Nein. Bei den Playstationen im Dezember stand 7 Wochen da.

Hallo herr Schubert. Ich bin mir unsicher ob sie ein Mitarbeiter von o2 sind. Bei der Bestellung am 11.12.22 stand tatsächlich 3 Wochen..Und ich glaube Jessieh kann das auch bestätigen! Ebenfalls haben sie in mehreren Beiträgen geschrieben, das die Sim Karten Aktivierung drauf Einfluss hat, was garnicht stimmt! Das haben auch mehrere Mitarbeiter hier im Forum bestätigt . Da die 3 Wochen nicht eingehalten worden sind, habe ich recht auf eine Entschädigung?

 

 

Ich hab die Playstation 5 mit den Bluetooth Kopfhörer bestellt. Bei mir stand tatsächlich 7 Wochen. Bin mir nur unsicher ob 7 Wochen nach Bestellung oder 7 Wochen nach Simkarten Aktivierung.

Bei der digitalen Version, waren das 3 Wochen.

Nein. Bei den Playstationen im Dezember stand 7 Wochen da.

Hallo herr Schubert. Ich bin mir unsicher ob sie ein Mitarbeiter von o2 sind. Bei der Bestellung am 11.12.22 stand tatsächlich 3 Wochen..Und ich glaube Jessieh kann das auch bestätigen! Ebenfalls haben sie in mehreren Beiträgen geschrieben, das die Sim Karten Aktivierung drauf Einfluss hat, was garnicht stimmt! Das haben auch mehrere Mitarbeiter hier im Forum bestätigt . Da die 3 Wochen nicht eingehalten worden sind, habe ich recht auf eine Entschädigung?

 

 

Ich hab die Playstation 5 mit den Bluetooth Kopfhörer bestellt. Bei mir stand tatsächlich 7 Wochen. Bin mir nur unsicher ob 7 Wochen nach Bestellung oder 7 Wochen nach Simkarten Aktivierung.

Simkartenaktivierung, so meine Info.

 

Und nein, ich bin kein Mitarbeiter aber habe die Playstationaktion mitverfolgt.

Benutzerebene 3

Hallo o2 Team, mich würde gerne interessieren wie es mit der PS5 Lieferung aussieht? Bei abschluss des Vertrages war die Lieferzeit von 3 Wochen angegeben, Auftragsbestätigung habe ich schon am gleichen tag erhalten.Nun sind 4 Wochen schon vorbei. Hat jemand aus der Community die ps5 schon erhalten ? 

 

Edit. Verschoben zu Hardware / Gadgets & Zubehör - o2_Kurt

Hallo caba95 hab die PS5 Digital Edition am 13.12.2021 Vorbestellt. Die Lieferzeit beträgt 7 Wochen, die Konsole kommt ende Januar Anfang Febuar 2022

Benutzerebene 2

Nein. Bei den Playstationen im Dezember stand 7 Wochen da.

Hallo herr Schubert. Ich bin mir unsicher ob sie ein Mitarbeiter von o2 sind. Bei der Bestellung am 11.12.22 stand tatsächlich 3 Wochen..Und ich glaube Jessieh kann das auch bestätigen! Ebenfalls haben sie in mehreren Beiträgen geschrieben, das die Sim Karten Aktivierung drauf Einfluss hat, was garnicht stimmt! Das haben auch mehrere Mitarbeiter hier im Forum bestätigt . Da die 3 Wochen nicht eingehalten worden sind, habe ich recht auf eine Entschädigung?

Das kann nicht sein, habe am 08.12.21 bestellt und bei mir stand für die Digitale Version mit 2 Controllern auch 7 Wochen.

Die 7 Wochen sind bei mir also am 26.01.22 um.

Benutzerebene 3

Nein. Bei den Playstationen im Dezember stand 7 Wochen da.

Hallo herr Schubert. Ich bin mir unsicher ob sie ein Mitarbeiter von o2 sind. Bei der Bestellung am 11.12.22 stand tatsächlich 3 Wochen..Und ich glaube Jessieh kann das auch bestätigen! Ebenfalls haben sie in mehreren Beiträgen geschrieben, das die Sim Karten Aktivierung drauf Einfluss hat, was garnicht stimmt! Das haben auch mehrere Mitarbeiter hier im Forum bestätigt . Da die 3 Wochen nicht eingehalten worden sind, habe ich recht auf eine Entschädigung?

Das kann nicht sein, habe am 08.12.21 bestellt und bei mir stand für die Digitale Version mit 2 Controllern auch 7 Wochen.

Die 7 Wochen sind bei mir also am 26.01.22 um.

Hallo liebes O2 Communty…

Hat sich bei euch inzwischen was getan? 

Bei mir ist der Bestellstatus immer noch 

auf Vorbestellung.

Die Lieferzeit war mit 7 Wochen angegeben. Die 7 Wochen sind Ende dieser Woche um.

Diese Woche müsste sich der Status auf mindestens Bearbeitung umgestellt werden. 

Die Lieferung per DHL dauert auch mindestens 3-5 Werktage.

 

 

Hallo. Habe am 14.12.21 auch eine PlayStation 5 (Disc Version mit Kopfhörer) vorbestellt. Lieferzeit war bei mir mit 7 Wochen angegeben. Gibt es bei euch schon Neuigkeiten? Oder habt ihr Tipps wen man am besten kontaktiert, ohne Stunden für ein Telefonat zu verschwenden?

 

lg toby96

Hallo Leute bei mir standen auch 7 Wochen für die ps5 lw mit 3d pulse headset habe am 9.12 bestellt das heißt eigentlich müsste sie ja spätestens Donnerstag bei mir sein dann sind genau 7wochen rum aber es tut sich ka wirklich garnichts immer wenn ich bei o2 anrufe sagen die etwas anderes und man bekommt nicht mal ein bißchen bescheid gesagt wann man mit der Konsole rechnen kann etc. Wenn ich die Konsole diese Woche nicht erhalten würde widerrufe ich den Vertrag denn ich bin mit den Gedanken in die Bestellung gegangen das ich die Konsole nach max 7wochen habe oder vllt früher. Wenn jmd Infos hat bitte hier mal melden 

 

Benutzerebene 3

Hallo Leute bei mir standen auch 7 Wochen für die ps5 lw mit 3d pulse headset habe am 9.12 bestellt das heißt eigentlich müsste sie ja spätestens Donnerstag bei mir sein dann sind genau 7wochen rum aber es tut sich ka wirklich garnichts immer wenn ich bei o2 anrufe sagen die etwas anderes und man bekommt nicht mal ein bißchen bescheid gesagt wann man mit der Konsole rechnen kann etc. Wenn ich die Konsole diese Woche nicht erhalten würde widerrufe ich den Vertrag denn ich bin mit den Gedanken in die Bestellung gegangen das ich die Konsole nach max 7wochen habe oder vllt früher. Wenn jmd Infos hat bitte hier mal melden 

 

Hi Ogmaxim,

Hab die PS5 schon mal am 01.09.2021 Vorbesttelt, ich wollte die Lieferadresse ändern, da ich nicht zu Hause erreichbar war. Hab die O2 Hotline angerufen um die Situation zu klären. Hab nie eine PS5 gesehn. Die haben mein Auftrag komplett Storniert und dazu habe ich ein Handy Vertrag gehabt, was ich gar nicht in Auftrag gegeben habe.

Sprich die Hotline von O2 kannst du vergessen, die haben keine Lust und haben auch keine Ahnung, die machen alles nur noch schlimmer. Es sei denn du willst einen neuen Vertrag, dann sind die freundliche und Hilfsbereit 

Die PS5 ist bei mir auch noch nicht da,

Vorbestellt am 13.12 21 Status ist noch immer auf Vorbestellung. Lieferzeit 7 Wochen Ende der Woche sind die 7 Wochen um.

Liebe Grüße 

Hallo, Community. Mir geht es genauso. Am 10.12.2021 Partnervertrag inkl PS5 abgeschlossen, morgen sind 7 Wochen rum und es hat sich noch nichts beim Bestellstatus geändert. Das enttäuscht schon sehr. Bin sehr viele Jahre schon bei O2 und war immer zufrieden, aber mit dem Angebot haben die sich einfach übernommen. Diese Wartezeit ist definitiv zu lange. Den Rat von O2, den Auftrag zu stornieren wäre zwar ne Möglichkeit, aber der Partnervertrag würde dennoch mindestens 2 Jahre weiterlaufen, was ich irgendwie nicht einsehe,  da ich diesen sonst garnicht erst abgeschlossen hätte. Sehr ärgerlich alles. Drücke allen verzweifelt wartenden die Daumen, dass es schnell zu einer Lieferung kommt. 

Benutzerebene 1

@scrambled-266485 
Hallo heute hat O2 paar infos in verschieden beiträgen dazu geäußert.

 

 

 

Benutzerebene 2

@o2_Michi ich möchte eine Entschädigung haben und kein Entschuldigung, so wie das ps plus dazu 

Benutzerebene 2

10 Wochen wegen eine PS5 digital warten, ich glaube ihr Spinnt 

Benutzerebene 3

Leute last es mit Euch nicht machen, ich Kündige definitiv. Nie wieder O2.

 

Hallo in die Runde und lieben Dank @Strahlemann30 fürs Verbreiten der Informationen! :relaxed:

Damit alle Neuigkeiten jeden erreichen halten wir euch in diesem Thema auf dem Laufenden:

Die Anmeldefrist für PS Plus haben wir um 14 Tage verlängert, so dass ihr auf jeden Fall davon profitieren könnt.

Viele Grüße,

Katja :bat:

Benutzerebene 3

Das wars mit der Vorfreude...

Benutzerebene 3

 

Hab am 11.12 bestellt. 7 Wochen Lieferzeit. Habe heute die Antwort von o2 bekommen: 

 

Hi, danke dir für deine Rückmeldung. Behalte am besten in der nächsten Woche deinen Bestellstatus im Blick.https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

In der nächsten Woche also...da bin ich Mal gespannt

 

 

Hallo @Muro80,

die Anforderung des Playstation Plus Abos für 12 Monate wurde um zwei Wochen verlängert wegen der Verzögerung beim Versand, d.h. der 15.02. ist nicht mehr aktuell.

Nur zur Info, nicht das du denkst, es klappt nicht mehr. :wink:

 

Gruß,

Michi

Hallo zusammen,

 

ich habe auch am 12.12.21 bestellt. Hätte also eigentlich bis gestern (oder heute wegen Sonntag) kommen müssen. Das ist zwar nicht passiert (war ja klar), aber wenigstens sprang der Status heute endlich mal auf ‘In Bearbeitung’. Jetzt bin ich sehr gespannt. Eigentlich sollte das ja nur Formsache sein, nachdem man 7 Wochen Zeit hatte. Von daher würde ich eigentlich schon erwarten, dass spätestens morgen die Versandbestätigung eintrifft.

Wünsche allen anderen, dass sie auch möglichst schnell versorgt werden und an die Verantwortlichen bei O2: Ich finde es einfach schwach, 7 Wochen Lieferzeit anzugeben und vor Ablauf dieser Frist noch nicht einmal mit der Bearbeitung zu begonnen zu haben.. Was soll denn so etwas?

 

Gruß Chocobo

Hallo zusammen

 

Ich habe am 9.12.21 meine Auftragsbestätigung für das PS5 bundle disc edition plus Kopfhörer erhalten und heute am 31.01.22 hat sich meine Status von Vorbestellung auf In Bearbeitung geändert…

Hoffe es ist irgendwie hilfreich

Mfg micha

Deine Antwort