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Ps5+Extra PsPlus


Hallo, ich habe im Dezember meine Ps5 Disc Edition+ plus Wireless 3D Headset erworben. Dazu gibt es dass 12-Monate Ps-Plus abbo kostenlos dazu, allerdings kann ich nirgends in der App bei Extras oder im Web etwas finden. Das ist schon komisch, da es ja bis zum 15.02.22 möglich sein sollte sein extra abzuholen. Lg LA 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag


103 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Lepoo 

 

was passiert, wenn du auf das blau unterlegte "hier" 

klickst? Dort müsste sich das Extra Portal öffnen.

Hallo @Lepoo 

 

was passiert, wenn du auf das blau unterlegte "hier" 

klickst? Dort müsste sich das Extra Portal öffnen.

Nein, da passiert nichts. Aber ich war schon im Portal, und da fand ich nichts von Ps-Plus

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Versuchs mal hier

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/online

Hi, da steht Fehler…

Benutzerebene 2

Hi, da steht Fehler…

Ich habe die PS5 am 12.12.2021bestellt es ist noch nicht eingetroffen und habe das selbe Problem ich schätze aber es liegt daran erst musste die PS5 geliefert werden um das Portal zu eröffnen 

Benutzerebene 1

Die Konsole muss erst einmal da sein, danach kann man dann über diesen Link https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/ Schritt für Schritt seine PS Plus Mitgliedschaft einfordern.

@Lepoo 

@Utehecht 

Hallo zusammen.

Ihr habt beide eure Playse inzwischen erhalten oder wartet ihr noch auf diese? Sofern ihr sie erhalten habt, wäre es für uns noch gut zu wissen, ob ihr euren Bonus bereits einlösen konntet. :slight_smile:

VG
Dennis

Hi, leider noch nicht da 

@Lepoo

@Utehecht

Hallo zusammen.

Ihr habt beide eure Playse inzwischen erhalten oder wartet ihr noch auf diese? Sofern ihr sie erhalten habt, wäre es für uns noch gut zu wissen, ob ihr euren Bonus bereits einlösen konntet. :slight_smile:

VG
Dennis

Hi leider noch nicht da

Benutzerebene 2

@Lepoo

@Utehecht

Hallo zusammen.

Ihr habt beide eure Playse inzwischen erhalten oder wartet ihr noch auf diese? Sofern ihr sie erhalten habt, wäre es für uns noch gut zu wissen, ob ihr euren Bonus bereits einlösen konntet. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo Dennis

Bei mir würde es noch nicht geliefert und befindet sich in der Status noch in Vorbestellung, wenn ich die PS5 erhalte werde ich meine Prämie einlösen, sollte diese nicht möglich sein werde ich mich nochmal melden 

@Lepoo 

@Utehecht 

[...] wenn ich die PS5 erhalte werde ich meine Prämie einlösen, sollte diese nicht möglich sein werde ich mich nochmal melden 

Perfekt, so machen wir das. :slight_smile:

VG
Dennis

Benutzerebene 2

@Lepoo

@Utehecht

[...] wenn ich die PS5 erhalte werde ich meine Prämie einlösen, sollte diese nicht möglich sein werde ich mich nochmal melden 

Perfekt, so machen wir das. :slight_smile:

VG
Dennis

@o2_Dennis die PS5 digital wird ab erst in 2 bis 3 Wochen versendet, was machen wir jetzt die ps plus Prämie kann ich nicht mehr aktivieren in extra Portal

Benutzerebene 2

Es ist klar und deutlich zu sehen da steht Lieferzeit 7 Wochen (exklusiv für Bestandskunden) 

nichts mit CA 7, eine Entschädigung sowie die 12 Monate Ps plus möchte ich habe.

 

und lade jeder ein der auf seine PS5 digital Version warte mich privat zu schreiben um kollektiv eine Anzeige zu erreichen.

 

 

 

 

Es ist klar und deutlich zu sehen da steht Lieferzeit 7 Wochen (exklusiv für Bestandskunden) 

nichts mit CA 7, eine Entschädigung sowie die 12 Monate Ps plus möchte ich habe.

 

und lade jeder ein der auf seine PS5 digital Version warte mich privat zu schreiben um kollektiv eine Anzeige zu erreichen.

 

Beziffere den Schaden, sende den Per Fax oder Einwurfeinschreiben zu o2. Sie werden dann antworten. Warum soll die 12 Monate PS plus nicht geben?

 

Edit: Screenshot für die allgemeine Übersichtlichkeit aus dem Zitat entfernt / o2_Dennis 

Benutzerebene 2

Es ist klar und deutlich zu sehen da steht Lieferzeit 7 Wochen (exklusiv für Bestandskunden) 

nichts mit CA 7, eine Entschädigung sowie die 12 Monate Ps plus möchte ich habe.

 

und lade jeder ein der auf seine PS5 digital Version warte mich privat zu schreiben um kollektiv eine Anzeige zu erreichen.

 

Beziffere den Schaden, sende den Per Fax oder Einwurfeinschreiben zu o2. Sie werden dann antworten. Warum soll die 12 Monate PS plus nicht geben?

Ne danke

 

Edit: Screenshot für die allgemeine Übersichtlichkeit aus dem Zitat entfernt / o2_Dennis 

@o2_Dennis die PS5 digital wird ab erst in 2 bis 3 Wochen versendet, was machen wir jetzt die ps plus Prämie kann ich nicht mehr aktivieren in extra Portal

@Utehecht 

Wir haben dazu die Rückmeldung erhalten, dass die Digital Edition voraussichtlich ab KW6 verschickt wird. Die Anmeldefrist für PS Plus wird darum um 14 Tage verlängert, damit dieser Zusatz weiterhin einlösbar bleibt.

VG
Dennis

Benutzerebene 3

O2…

Ich finde, dass Ihr euch das mit der Aussage echt einfach macht. Als ich  im Dezember bestellt habe, war dort eine Lieferzeit von 7 Wochen angegeben und es stand auch nichts mit Voraussichtlich oder sonst was. 7 Wochen Lieferzeit punkt. 

Also bestelle ich und nehme die Vertraglichen Konditionen an, also 7 Wochen soweit ich Informiert bin, müsst Ihr euch an die Vereinbarten Konditionen halten und das sind 7 Wochen Lieferzeit. Gestern kam dann ganz überraschend Ach nöö wir versenden erst 2 Wochen später. Sorry aber wenn ich solche sachen plane, mache ich mich doch im vorfeld schlau ob der Hersteller Liefern kann, Ihr habt doch sicherlich auch Verträge mit denen Abgeschlossen.

 

Jetzt liegen wir Aktuell bei 9 Wochen statt der angegeben 7 Wochen. Wobei ich da glaube, dass es nochmals verschoben wird.

Ich hatte vor die Ps 5 usw nächsten Sonntag zu verschenken als Abschiedsgeschenk und damit man in Kontakt bleibt.. Joar und was kann ich jetzt verschenken richtig absolut nichts.

Die Art und Weiße geht garnicht und ich denke, dass jeder sagt das Ihr eine Lieferzeit angegeben habt und ihr euch daran zuhalten habt fertig. Und wenn ich dann auch noch Lese wie ne Entschädigung nee machen wir nicht. Den Vertrag muss ich aber schon Zahlen , oder kann ich sagen ich Zahle erst in 2 Wochen? 

Ihr solltet einfach zusehen das Ihr die Konsolen ran kriegt und Versendet, nicht in 2 Wochen sondern jetzt  

Ich bin  davon Überzeugt, dass sich das vorher schon abgezeichnet haben muss das ihr nicht Liefern könnt und das man es nicht mal schafft,die Kunden zu Infornieren ist Traurig. 

@o2_Dennis die PS5 digital wird ab erst in 2 bis 3 Wochen versendet, was machen wir jetzt die ps plus Prämie kann ich nicht mehr aktivieren in extra Portal

@Utehecht

Wir haben dazu die Rückmeldung erhalten, dass die Digital Edition voraussichtlich ab KW6 verschickt wird. Die Anmeldefrist für PS Plus wird darum um 14 Tage verlängert, damit dieser Zusatz weiterhin einlösbar bleibt.

VG
Dennis

Hi, mein Vertrag wurde auf „in Bearbeitung“ verändert. Bedeutet es wird bald geliefert ? Lg 

@o2_Dennis die PS5 digital wird ab erst in 2 bis 3 Wochen versendet, was machen wir jetzt die ps plus Prämie kann ich nicht mehr aktivieren in extra Portal

@Utehecht

Wir haben dazu die Rückmeldung erhalten, dass die Digital Edition voraussichtlich ab KW6 verschickt wird. Die Anmeldefrist für PS Plus wird darum um 14 Tage verlängert, damit dieser Zusatz weiterhin einlösbar bleibt.

VG
Dennis

Hi, mein Vertrag wurde auf „in Bearbeitung“ verändert. Bedeutet es wird bald geliefert ? Lg 

 

Kann ich so bestätigen. Meine wurde heute geliefert :)

 

@Lepoo

@Utehecht

Hallo zusammen.

Ihr habt beide eure Playse inzwischen erhalten oder wartet ihr noch auf diese? Sofern ihr sie erhalten habt, wäre es für uns noch gut zu wissen, ob ihr euren Bonus bereits einlösen konntet. :slight_smile:

VG
Dennis

 

 

Ich habe es probiert unter https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Ich erhalte jedes mal folgenden Fehler ( vorab, ich habe sämtliche eintragbare Optionen eingegeben . Ebenso über PC und Handy die Eingabe gemacht):

 

 

Man ruft anschließend bei der Hotline an, um Hilfe zu erhalten und wird warum auch immer direkt an Sony verwiesen. Mir erschließt sich nicht, wobei mir Sony hier helfen kann, wenn ich nicht mal den Code für die Playstation Plus Mitgliedschaft erhalte, welche über die O2 Seite zu erhalten ist….

Es ist ja nur noch bis zum 15.02.2022 einlösbar.

 

Konnte jemand bereits sein Extra abholen, übersehe ich doch was oder liegt doch eine interne Herausforderung vor?

 

Liebe Grüße

 

 

@o2_Dennis die PS5 digital wird ab erst in 2 bis 3 Wochen versendet, was machen wir jetzt die ps plus Prämie kann ich nicht mehr aktivieren in extra Portal

@Utehecht

Wir haben dazu die Rückmeldung erhalten, dass die Digital Edition voraussichtlich ab KW6 verschickt wird. Die Anmeldefrist für PS Plus wird darum um 14 Tage verlängert, damit dieser Zusatz weiterhin einlösbar bleibt.

VG
Dennis

Hi, mein Vertrag wurde auf „in Bearbeitung“ verändert. Bedeutet es wird bald geliefert ? Lg 

 

Kann ich so bestätigen. Meine wurde heute geliefert :)

 

@Lepoo

@Utehecht

Hallo zusammen.

Ihr habt beide eure Playse inzwischen erhalten oder wartet ihr noch auf diese? Sofern ihr sie erhalten habt, wäre es für uns noch gut zu wissen, ob ihr euren Bonus bereits einlösen konntet. :slight_smile:

VG
Dennis

 

 

Ich habe es probiert unter https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Ich erhalte jedes mal folgenden Fehler ( vorab, ich habe sämtliche eintragbare Optionen eingegeben . Ebenso über PC und Handy die Eingabe gemacht):

 

 

Man ruft anschließend bei der Hotline an, um Hilfe zu erhalten und wird warum auch immer direkt an Sony verwiesen. Mir erschließt sich nicht, wobei mir Sony hier helfen kann, wenn ich nicht mal den Code für die Playstation Plus Mitgliedschaft erhalte, welche über die O2 Seite zu erhalten ist….

Es ist ja nur noch bis zum 15.02.2022 einlösbar.

 

Konnte jemand bereits sein Extra abholen, übersehe ich doch was oder liegt doch eine interne Herausforderung vor?

 

Liebe Grüße

 

 

Super, Wielange war es bei dir denn auf

„in Bearbeitung“, und kam da auch ein Fehler beim anfragen des  lieferstatuses?

Super, Wielange war es bei dir denn auf

„in Bearbeitung“, und kam da auch ein Fehler beim anfragen des  lieferstatuses?

 

Von gestern zu heute. Ging fix. Nur das Extra einlösen ist jetzt die nächste Herausfoderung..

Super, Wielange war es bei dir denn auf

„in Bearbeitung“, und kam da auch ein Fehler beim anfragen des  lieferstatuses?

 

Von gestern zu heute. Ging fix. Nur das Extra einlösen ist jetzt die nächste Herausfoderung..

Super, ich glaube das wird schon bald gehen, (wird aktiviert) oder ein o2 Mitarbeiter wird sich hier im Chat äußern.👍

Hi @Lepoo,

wenn bei dir der Status auf “in Bearbeitung” gesprungen ist, dann sollte es der Erfahrung nach nun auch nicht mehr lange dauern.

 

Hallo @Misa_93,

danke für den Hinweis, dass eine solche Fehlermeldung kommt. Wenn die PS5 heute bei dir angekommen ist, ist es durchaus möglich, dass wir dazu vom Zusteller noch nicht die Info erhalten haben. Das bedeutet, dass auch unser Status noch nicht aktualisiert ist. Aus dem Grunde kann es passieren, dass das Portal derzeit diesen Vorgang noch nicht zulässt. Meine Bitte wäre, es morgen im Laufe des Tages erneut zu probieren. Dann sollte keine Fehlermeldung mehr erscheinen.

VG
Dennis

Hi @Lepoo,

wenn bei dir der Status auf “in Bearbeitung” gesprungen ist, dann sollte es der Erfahrung nach nun auch nicht mehr lange dauern.

 

Hallo @Misa_93,

danke für den Hinweis, dass eine solche Fehlermeldung kommt. Wenn die PS5 heute bei dir angekommen ist, ist es durchaus möglich, dass wir dazu vom Zusteller noch nicht die Info erhalten haben. Das bedeutet, dass auch unser Status noch nicht aktualisiert ist. Aus dem Grunde kann es passieren, dass das Portal derzeit diesen Vorgang noch nicht zulässt. Meine Bitte wäre, es morgen im Laufe des Tages erneut zu probieren. Dann sollte keine Fehlermeldung mehr erscheinen.

VG
Dennis

Hi Ps5 ist da, und das gleiche Problem. Ps plus nicht einlösbar 😬

Hi Ps5 ist da, und das gleiche Problem. Ps plus nicht einlösbar 😬

Beitrag bis zum Ende gelesen?

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