Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 BESTELLUNG 29.09.2021


Ich habe am 29.9 bestellt und am 30.9 die Auftragsbestätigung erhalten nachdem ich angezahlt habe.

Der Status ist immernoch auf Vorbestellung.

ich mache mir Sorgen und jeder Mitarbeiter weiß irgendwie nichts !! 
 

3 Wochen Lieferzeit sollten auch eingehalten werden. 

icon

Lösung von bielo 20 October 2021, 14:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich habe am 29.9 bestellt und am 30.9 die Auftragsbestätigung erhalten nachdem ich angezahlt habe.

Der Status ist immernoch auf Vorbestellung.

ich mache mir Sorgen und jeder Mitarbeiter weiß irgendwie nichts !! 
 

3 Wochen Lieferzeit sollten auch eingehalten werden. 

zur Info: Playstation 5 vom 29.9 | O₂ Community (o2online.de)

Ich habe am 29.9 bestellt und am 30.9 die Auftragsbestätigung erhalten nachdem ich angezahlt habe.

Der Status ist immernoch auf Vorbestellung.

ich mache mir Sorgen und jeder Mitarbeiter weiß irgendwie nichts !! 
 

3 Wochen Lieferzeit sollten auch eingehalten werden. 

zur Info: Playstation 5 vom 29.9 | O₂ Community (o2online.de)

Den Quatsch da lese ich mir nicht durch! Wie kann es sein das man etwas bestellt und am Tag der Versendung es aufeinmal storniert ?! 

Brauchst du nicht lesen. Ist ja nur dein Thread.

 

Alles Gute. 

@Dv987, ich habe hier mal weitergemacht, damit wir nichts doppelt haben:

 

LG Steffen

Deine Antwort