Frage

Probleme mit der Ankunft des DHL-Pakets

  • 13 Mai 2021
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe einen xiaomi mi 10t pro in einer O2-Aktion gekauft, die eine Smartwatch und eine Waage enthielt, und ich habe die Adresse des Ortes angegeben, an dem ich arbeite, denn wenn er tagsüber in meinem Haus ankommt, kann ich das nicht Abholung des DHL-Pakets, das xiaomi mi 10t pro-Handy kam ohne Probleme, während ich arbeitete. Der Zusteller gab mir das Paket und ich unterschrieb und alles war in Ordnung, aber nach 10 Tagen war die Frist für die Smartwatch gekommen. Die Waage sagte, es würde um 11 Uhr ankommen und hier ankommen, da ich meinen Namen nicht auf der Glocke habe. Sie gingen weg und behaupteten, sie hätten meinen Namen nicht, den sie nicht bekommen konnten, und jetzt kam eine E-Mail von o2, die sie sagte würde mich erstatten und ein Geschenk, das ich nicht dafür bezahlt habe, müsste ich nicht durchhalten, also werde ich ohne meine Smartwatch und meine Waage auskommen, hat jemand dies durchgemacht und wie man es löst oder fragt um zu versuchen, es erneut zu senden? Entschuldigung, mein schlechtes Deutsch. Ich spreche kein Deutsch

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen in der Community @BraIta. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest und mach dir keine Sorgen wegen der Sprache, zum Glück gibt es heuzutage den Google Übersetzer. :raised_hands:

 

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, wirst du gleich von unserem o2support-Account eine private Nachricht erhalten.

Dort tauschen wir dann die benötigten persönlichen Daten aus, damit wir deinen Auftrag im System finden können.

 

LG Steffen

 

Deine Antwort