Gelöst

Probleme beim Bestellen

  • 28 November 2019
  • 2 Antworten
  • 638 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 ich versuche die ganze Zeit schon die Apple AirPods Gen. 2 vom BF Angebot zu bestellen, aber leider kommt immer Fehlermeldung. Selbst wenn es mal klappt sie in den Warenkorb zu legen, geht dort nichts weiter…

 

Gibt es technische Probleme oder woran liegt es?

 

Danke und Grüßl

icon

Lösung von AnRoJu 28 November 2019, 14:12

Jetzt hat es endlich doch noch geklappt 😀

 

Hier kann geschlossen werden - Danke! 

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Jetzt hat es endlich doch noch geklappt 😀

 

Hier kann geschlossen werden - Danke! 

Benutzerebene 7

Hi @AnRoJu ,

 

schön dich in der Community begrüßen zu dürfen. :grinning::thumbsup_tone1:

 

Klasse dass sich dein Anliegen bereits klären konnte.

 

Kennst du eigentlich schon unseren Tesgeräte-Bereich? Ob Gadgets oder Smartphones, dort findest du fast alles zum austesten. :sunglasses:

 

LG,
Marc

Deine Antwort