Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PlayStation 5

  • 21 December 2020
  • 4 Antworten
  • 657 Aufrufe

Hi. Bin Neu Kunde und habe mir vor ca 45min die PS5 bei O2 bestellt. Nun zu meiner Frage, ich bekam eine Email die Eingangsbestätigung in dieser Mail steht auch das ich in kürze eine Weitere bekommen sollte diese habe ich aber bis jetzt nicht erhalten .. ist das normal? Das man so lange auf diese Email warten muss... 

icon

Lösung von Sandroschubert 21 December 2020, 16:38

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

die Mails kommen nicht im Minutentakt. das kann durchaus 1-2 Stunden dauern.

 

Gruß

Hallo,

 

die Mails kommen nicht im Minutentakt. das kann durchaus 1-2 Stunden dauern.

 

Gruß

Ah ok Danke das habe ich nicht gewusst.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @TheJoker00. :wave::blush:

Ich sehe schon, dass dir @Sandroschubert ja super schnell weiterhelfen konnte. Vielen Dank @Sandroschubert. :thumbsup:

 

@TheJoker00 wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Mail bei dir ins Postfach geflattert kam?

 

LG Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @TheJoker00. :wave::blush:

Ich sehe schon, dass dir @Sandroschubert ja super schnell weiterhelfen konnte. Vielen Dank @Sandroschubert. :thumbsup:

 

@TheJoker00wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Mail bei dir ins Postfach geflattert kam?

 

LG Steffen

Ca 2 Stunden nach dem ich diesen Beitrag erstellt habe.

Deine Antwort