Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Oppo/Markenmehrwert akzeptiert Rechnung nicht


Hallo zusammen,

ich versuche seit mehreren Wochen eine Originalrechnung für mein Handy zu erhalten. Ich habe bei der Lieferung keine Rechnung für mein Handy bekommen. Nach mehrfachen Kontakt mit dem O2-Kundenservice, habe ich zwar eine Bestätigung bekommen, dass ich mich für das Handy entschieden haben, aber immer noch keine Originalrechnung. Und das wiederum wird von Markenmehrwert/Oppo für meine kostenlose Kopfhörer nicht akzeptiert. Ich habe bereits mehrmals Kontakt mit Markenmehrwert aufgenommen aber diese bestehen auf die Originalrechnung mit genauer Handybezeichnung (IMEI-Nr. etc)!

Wer kann mir wirklich weiterhelfen? 


2 Antworten

Hallo,

probiere mal bitte über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @CaroLin ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du mittlerweile über die Kollegen des Chats oder der Hotline die Rechnungskopie erhalten?
In der Regel ist es so, dass du ca 5-7 Tage nach Erhalt des Handys, die Originalrechnung per Post zugeschickt bekommst. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort