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OPPO FIND X5 PRO Extras


Hi Liebe Community, ich habe heute mein neues Oppo bekommen, weiß aber nicht wie, wann, oder wo ich meine Extras anfordern kann. Ich habe das Oppo mit dem Bundle bestellt, und wollte jetzt die dazugehörigen Extras bestellen. Kann mir einer evtl. helfen?

MfG

Rimuru ;-)

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Lösung von Castiel 7 April 2022, 11:00

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38 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rimuru_Tempest92,

schau mal hier: o2 Hardware Extra - Hardware Extra (telefonica.de)

 

 

VG

Hi @Rimuru_Tempest92,

hat alles mit der Registrierung des Extras geklappt? Danke Castiel fürs posten des Links. 😊

Sollten jedoch noch Fragen offen sein, melde dich hier gerne wieder bei uns. 

Viele Grüße
Dennis

Es wird mir denn angezeigt, das ein “Fehler aufgetreten” ist, und denn muss ich das neu laden ….

Gebe ich die Auftragsnummer, als auch die Referenz Nummer ein, funktioniert es nicht ...

Benutzerebene 7

Hallo @Rimuru_Tempest92 wie sieht es aktuell aus, konntest du dein Anliegen klären? Hattest du noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung?
Melde dich bitte, damit wir dich unterstützen können.

LG
Michael

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem. Immer wenn ich meine Auftragsnummer oder Referenznummer eingebe taucht eine Meldung mit “Es ist ein Fehler aufgetreten” auf.
Es funktioniert auch nur die Referenznummer, die Auftragsnummer möchte er gar nicht annehmen.

MfG
Nenzar_


 

Benutzerebene 7

Hallo @Nenzar_ ,
herzlich willkommen in der Community💙
Toll, das du mit deinem Anliegen zu uns gefunden hast.
Hast du dein OPPO vorbestellt? Hast du das Gerät schon erhalten? Dies 🔸⬇ könnte nämlich ein Hinweis sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Viele Grüße, Matea

Ich schließe mich mal an, habe auch seit Tagen nur Fehlermeldungen bei der Hardware Bestellung bezüglich oppo find X5 pro…

 

Hallo @Nenzar_ ,
herzlich willkommen in der Community💙
Toll, das du mit deinem Anliegen zu uns gefunden hast.
Hast du dein OPPO vorbestellt? Hast du das Gerät schon erhalten? Dies 🔸⬇ könnte nämlich ein Hinweis sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Viele Grüße, Matea

Hallo Matea, ja das Handy habe ich mittlerweile fast schon ein Monat. Auch 2 Wochen nach Erhalt kam es immer wieder zu der Anzeige mit dem Fehler.

Hallo @Nenzar_, @Rimuru_Tempest92 und @156alfisti,

habt ihr die Bestellung über diesen Link gemacht: https://www.markenmehrwert.com/campaign/findx5launchbundle/#KaufdatumundKaufbeleg? Dort müssen eigentlich nur Angaben zur Rechnung und zum Gerät gemacht werden.

Viele Grüße

Giulia

 

Benutzerebene 7

Hallo @156alfisti ,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Welche Fehlermeldungen tauchen bei dir denn genau auf?
Konnte die Bestellung denn durchlaufen oder kann es durch die Fehlermeldungen erst gar nicht zur Bestellung kommen?
Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 7

Doppelte o2_Mod - Power 💙

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Anwendung bitte neu laden…

 

Über Markenmehrwert funktioniert nicht, weil der Aktionsraum nicht mit dem Kaufdatum passt. Es gibt nur die Aktion mit dem großen Bundle.

Hätte theoretisch ja gepasst, aber hier über Inkompetenz beim Service bei Vertragsverlängerung zu diskutieren habe ich keine Lust…

 

Benutzerebene 7

Hallo @156alfisti ,
wenn der Aktionszeitraum nicht mit dem Bestelldatum passt, dann wird es nicht funktionieren. 
Die Bedingungen sind wie folgt:

Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Aber magst du uns kurz erklären, was bei der Vertragsverlängerung nicht gut gelaufen ist?
Momentan können wir nur auf die Teilnahmebedingungen der Aktion hinweisen.
Viele Grüße, Matea

 

Der gute Mann wurde ziemlich unfreundlich, als ich gefragt habe, wieso man bei einer Vertragsverlängerung mehr zahlen muss als bei einem neuen Vertrag... Oder gar als Neukunde, das ist noch etwas billiger... Könnte man nix dran machen, ist halt so... Beratung gab es überhaupt nicht... 

Wurde mir dann zu blöd, deshalb hab ich gemeint, dann kündige ich halt. Müsste man online vormerken, dann bei o2 melden und Ende…

Dementsprechend fiel dann auch die Bewertung aus... Ich brauche sowas überhaupt nicht... Ich bin seit 95 - da gab es o2 noch nicht mal - Kunde bei dem Verein, wenn das bei o2 kein Mensch interessiert, ist mir auch egal... Es gibt auch andere Anbieter…

Aber das es auch anders geht, hat das Telefonat bezüglich Nachfrage, wie der letzte Kontakt mit dem Kundenservice gelaufen wäre, gezeigt…

Superfreundlich, top Beratung…

Mit dem großen extra klappt zwar nicht, aber die Kopfhörer sollten wenigstens drin sein, die waren bei dem Pro angegeben... Dazu finde ich aber nichts... Bei Markenmehrwert ist nur das große extra angegeben... Und aktuell wären es Kopfhörer und Armband 🤷🏻‍♂️

 

Hallo, 

ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung. Allerdings habe ich nur das Angebot mit dem kleineren Extrapaket, mit Oppo Enco X und Band.

Hatte bereits mit Kundencenter telefoniert, die haben mir kaum helfen können, außer evtl. die 14 tägiges Wiederrufspflicht abzuwarten. Das habe ich getan, aber hat sich nichts geändert. Habt ihr ne Lösung gefunden? 

Schöne Grüße

 

Hallo liebe Community

 

Ich habe auch das Problem das ich mein Gratis Geschenk nicht abrufen kann.

Habe ein Oppo Find X5 Pro gekauft mit Vertrag und wollte mein Gratis Geschenk abrufen, jedoch ohne erfolg. Anfangs hat mir die Seite den Zugang komplett verweigert mit der selben Fehlermeldung wie sie hier schon mehrfach kommuniziert wurde.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Anwendung bitte neu laden.

 

Das habe ich dann gemacht und den Loginprozess wiederholt. Ich konnte mich dann schließlich einloggen. Aber wenn das passiert ist kommt man zu einer Seite wo es drei möglichkeiten gibt. Dokumente, Retouren oder Hilfe. Alle drei optionen sind nutzlos. Habe dann beim Kundenservice angerufenund mein Problem geschildert. Auch dieser hat mich durch die Anmeldung durchgeleitet. Selbe Seite, selbes Problem. Er selbst hat es dann nochmal von sich aus probiert, jedoch auch ohne Erfolg.

 

Hat irgend jemand schon eine Lösung für das Problem? Hat es bei einem von euch nun mal geklappt mit dem Abruf des Geschenkes?

Wo kann man sich hinwenden um das einem geholfen wird?

Es wäre sehr schade und ärgerlich wenn die Aktion verstreicht und man Leer ausgeht!

 

Danke schonmal im vorraus!!!

 

Schöne Grüße

 

 

Da hier steht, es wurde gelöst, wird wohl nichts mehr passieren... Bei mir wurde nichts gelöst...

Hallo @156alfisti, @LeeOskar und @Stevi35,

 

ich führe den Thread nun fort. Entschuldigt die verspätete Reaktion auf eure Antworten.

Jeder von euch wird eine eigene Antwort von mir bekommen.

 

Gruß, Marco

Hi @156alfisti,

 

es freut mich, dass das letzte Telefonat dann doch gut verlief. 😊

Was die Extras angeht. Die Aktion galt nur für Geräte welche bis zum 04.04. bestellt wurden. Außerhalb dieser Aktion ist mir keine Zugabe eines Headsets bekannt. Es liegt auch nicht in meinen Möglichkeiten dir ein Headset dazu zugeben. 

Wie zufrieden bist du denn mit dem Oppo Find X5 Pro? 

Gibt es in unserem Onlineshop vielleicht ein Headset, welches du stattdessen von uns kaufen möchtest?

 

Gruß, Marco

 

Hallo @156alfisti, @LeeOskar und @Stevi35,

 

ich habe doch noch weitere Aktionen gefunden, welche noch nach der Vorbestelleraktion (nur hier musste die Bestellung bis zum 04.04. erfolgen) kamen. Es kann mehrere Gründe geben warum das bei euch nicht funktioniert. ZB. abgelaufene Fristen, nicht kombinierbare Aktionen oder schlicht ein Systemfehler. Bitte schreibt mir wann ihr welches Gerät bestellt habt, dann werde ich das entsprechend manuell prüfen lassen.

Entschuldigt bitte das Hin und Her. 

 

Gruß, Marco

Hallo, ich habe jetzt, mit vielen quälenden Telefonaten, endlich eine klare Antwort bekommen. Die dann doch sehr frustet. Als Bestandskunde habe ich ein Aktionsgerät bekommen, welches bereits vergünstigt ist.

Somit entfällt die Teilnahme an der Aktion von der Extrahardware.  

Hi @LeeOskar,

 

danke für deine Rückmeldung. 👍😊 Ok, dann ist das bei dir schon geklärt. Ja, leider sind das zwei Aktionen die nicht kombinierbar sind.

 

@156alfisti und @Stevi35, wie ist es bei euch? Habt ihr schon weitere Informationen für mich?

 

Gruß, Marco

Hallo,

Ich habe das Telefon am 13.5.22 erhalten. Drei Tage danach habe ich probiert die Geschenke abzurufen was allerdings gescheitert ist. Ich habe bei O2 angerufen und mir wurde gesagt das erst die Widerrufsfrist ablaufen müsse. OK 16 Tage später wieder probiert, nichts passiert. Seitdem habe ich oft mit O2 telefoniert und mir wurde gesagt das man die Geschenke nicht manuell in Auftrag geben könnte. Demzufolge gibt's bei mir nichts neues. Fakt ist Handy habe ich gekauft, auf O2 Seite werden oppo Band und oppo köpfhörer kostenfrei dazu angeboten. Bisher kann man das nicht abrufen wie es sein sollte. Die Artikel hatte ich trotzdem gern. Bitte senden sie mir eine Antwort wie das Problem gelöst wird.

Vielen Dank vor ab

Stevi35

 

Hi @Stevi35,

 

ich danke auch dir für deine Rückmeldung. 😊 Dein Fall wurde schon an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ich habe dort zu deinem Fall auch noch eine ergänzende Notiz hinterlassen. Wie lange die Bearbeitung dauern wird, dass weiß ich nicht aber wir sind dran. ^^

Sobald ich Neuigkeiten habe werde ich mich hier melden. Bitte melde du dich ebenfalls hier, sobald du etwas neues erfährst. Danke ^^

 

Gruß, Marco

Alles klar.

Danke erstmal das du dir der Sache annimmst. Was passiert wenn die Frist abläuft und ich noch kein Rückmeldung erhalten habe? 

Verfallen wird es ja hoffentlich nicht da ein Fall ja vorliegt oder sehe ich das falsch?

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