Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Oppo Find X3 Neo 5g Gratiszugabe Smartwatch


Ich habe am 7.7.21 bei Ihnen das oben genannte Smartphone bestellt aufgrund der Gratis Smartwatch. Im Hardware Extrabereich wird mir aber nach Eingabe der erforderlichen Daten nur die Meldung “Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.” angezeigt. 

Warum wird etwas Versprochen was dann am Ende doch nicht geliefert oder freigegeben wird? 

icon

Lösung von o2_Anna 6 August 2021, 11:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @aiDson . 

Herzlich Willkommen in unserer o2_Community. :blue_heart:

Schön, das du dich an uns wendest. 

Für die gratis Smartwatch konnte man sich im Bonusportal registrieren. Bitte überprüfe deine Daten bei Eingabe dort sorgfältig . Der Bonus bei solchen Aktionen ist immer an Stückzahlen oder im Aktionszeitraum limitiert. 

Somit kann es passieren dass der Vorrat bereits aufgebraucht ist. So steht es auch in den Vertragsbedingungen. 

Tut mir sehr leid das es bei dir nicht mehr geklappt hat eine Smartwatch zu ergattern. Der Ansturm auf diese Aktionen ist sehr groß. 

Aber kennst du schon unser Forum für Testgeräte hier in der Community ? Vielleicht wäre das etwas für dich. Schau mal hier vorbei→ Testgeräte :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

In den Teilnahmebedingungen steht nichts von Stückzahlebbegerenzung oder nur solange der Vorrat reicht!!!!

 

Hallo @Powerfunfit ,

es steht aber auch drin, dass Telefonica sich das Recht vorbehält, die Aktion zu beenden, auch bei unerwartet hoher Nachfrage. 

Somit ist die Antwort meiner Kollegin @o2_Anna korrekt. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort