Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 service ist eine Katastrophe


November 2021 o2 Vertrag mit einschl. Xiami tv 55 Zoll  abgeschlossen. 

Dezember 2021 Gerät kaputt austausch Gerät bekommen sowie kaputtes  im Januar abgeholt .

3 Wochen später 2. Gerät kaputt, selber Fehler.  

Service angerufen.  Ich sollte mich an xiaomi wenden. Nochmal bei o2 angerufen , da es ein Garantie fall nehmen sie das Gerät wieder zurück und ich bekomme gegen etwas Mehrkosten ein lg tv . 

16 Tage später noch mal angerufen was jetzt mit den Fernseher ist. Die Reklamation wurde storniert ohne mich irgendwann mal zu kontaktieren .Ich sollte wieder xiaomi anrufen.  2 Stunden später rief mich nach einen deftigen kundenbewertung o2 an . Hab wieder alles erklärt und er wollte in 15 Minuten zurück rufen . Jetzt sind es bereits 5 Stunden vergangen.  Also Service geht anders. 

 

Edit: Verschoben zu Hardware / Gadgets und Zubehör - o2_Kurt


8 Antworten

Mal aus Interesse was ist genau “Kaputt”.

Bei beiden Fernseher war während das Bild dunkler geworden und dann nur ein black Screen. Hab Stecker raus gezogen sowie versucht eine reset zu machen. Hat aber nix geholfen.  Ton ist da aber der Schirm ist komplett schwarz. Und das beiden nach 2- 3 Wochen 

Mal aus Interesse was ist genau “Kaputt”.

Hab es unter meinen Artikel dazugeschriebem

Hallo @Andreas4242,

wie ist denn aktuell der Stand bei deinem Anliegen? Hat man sich nochmal bei dir gemeldet oder ist das erwartete Gerät inzwischen bei dir angekommen und funktioniert bis dato? Oder benötigst du von unserer Seite auch noch Unterstützung?

VG
Dennis

Ne xiaomi hat sich endlich mal gemeldet und tauschen das Gerät aus. Bin mal gespannt ob ich dann in 3 Wochen wieder anrufen muss, bei meinem Glück.  Ich fand es halt das o2 das Gerät nicht zurück genommen hat. Vor allem hatte ich mit der Dame beim Service am 04.01.22 ausgemacht das die das Gerät zurücknehmen und ich halt einen LG bekommen mit Aufpreis.  Wäre für mich kein Problem gewesen mehr zu bezahlen aber o2 hat halt genug Geld. 

@Andreas4242 

Danke für die Info, dass nun eine Klärung für dich erreicht wurde. Ich hoffe, dass der Austausch jetzt schnell durchgeführt wird und anschließend alles wieder soweit mit dem Gerät passt. Sorry, dass der Ablauf bis dato nicht gerade rund lief. :confused:

VG
Dennis

Mal aus Interesse was ist genau “Kaputt”.

Hab es unter meinen Artikel dazugeschriebem

Nein. Alles Gute.

Allerdings wäre es die Aufgabe von O2 gewesen sich darum zu kümmern.  Ihr habt mir ja den Fernseher auch verkauft.  Deswegen ist es für mich unverständlich warum ich als o2 Kunde beim Hersteller anrufen muss. Wie gesagt Kundenservice geht anders. 

Deine Antwort