Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy keine Auftragsbestätigung erhalten

  • 5 September 2020
  • 1 Antwort
  • 308 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 01.09.2020 eine Playstation Pro bestellt.

Zu dieser Bestellung wurde ich gebeten eine Anzahlung zu leisten, welche ich auch direkt erledigt habe.

 

Leider habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandmitteilung erhalten.

Mir ist bewusst die Bestätigung bis zu 48 Stunden dauern kann aber dies ist mittlerweile auch verstrichen.

 

Hoffe man kann mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße.

icon

Lösung von o2_Manga 9 September 2020, 21:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Wundakynd60

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat sich dein Anliegen inzwischen bei der Kundenbetreuung klären lassen? Denn wir haben hier leider keine Dateneinsicht in deine Verträge.


Grüße

Deine Antwort