Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Bonus Escooter mit Xiaomi 10t pro, Daten nicht mehr auffindbar

  • 28 December 2020
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Hallöchen ich habe mich erfolgreich am 5.12.2020 beim Bonusportal angemeldet, das ich den Escooter bekommen kann. Screenshot vorhanden. 

Jetzt kann ich meine Daten nicht mehr finden. 

Vorher stand dort die Kundennummer, Lieferscheinnr, Referenznr,die Adresse und sogar die Materialnr vom Gerät stand dort.

Hat das jetzt alles nix mehr zu bedeuten, weil ich meine Daten nicht mehr finden kann?

Mein Screenshot Beweist ja Anscheind mehr, als das Portal und im Kundenservice weiß auch keiner bescheid. Bei Xiaomi weiß auch keiner Bescheid

 

Wer weiß es denn? 


1 Antwort

Hallo @GameGirl,

 

ich würde sagen hier geht es in dem Beitrag weiter. :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort