Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Logistik Center code kommt nicht an


Hi ich hab letztens ein Google Pixel 6 gekauft und ich würde gerne meine kostenlose Pixel buds kriegen aber dafür muss ich mich verifizieren bei der o2 Logistik center, diesen code kommt überhaupt nicht an weder noch per SMS oder per E-Mail, ich habe versucht mein Nummer bei o2 zu ändern aber bei der Logistik center wird immer noch die alte Nummer angezeigt 

icon

Lösung von o2_Marco 10 June 2022, 12:31

Zur Antwort springen

12 Antworten

Ich auch

Hallo @PatriciaundGeorge,

 

danke, dass du dich an unsere o2 Community wendest. 😊 Wie ich sehe hast du dein Anliegen auch in dem Thread Logistik.telefonica Problem gepostet und dort auch schon eine Antwort erhalten. Aus diesem Grund wird dort auch dein Anliegen weiter bearbeitet. Bitte beachte zukünftig unsere Netiquette und vermeide das mehrmalige posten von ein und dem selben Anliegen. Danke ^^

 

Gruß, Marco

Hallo @Razta,

 

💙-lich willkommen in unserer Community 😊 

Verstehe ich es richtig, dass bei dir ebenfalls der Code nicht ankommt? Wenn ja, dann habe ich noch weitere Fragen. 😉 Wann hattest du versucht dich im Logistik Center zu registrieren? Hast du schon im Spamfilter geschaut? Gab es eine Fehlermeldung im Logistik Center? Hast du das Logistik Center schon in einem anderen Browser geöffnet? Cookies gelöscht? Wofür möchtest du denn das Logistik Center nutzen? 

 

Gruß, Marco

 

Hallo @Razta,

 

💙-lich willkommen in unserer Community 😊 

Verstehe ich es richtig, dass bei dir ebenfalls der Code nicht ankommt? Wenn ja, dann habe ich noch weitere Fragen. 😉 Wann hattest du versucht dich im Logistik Center zu registrieren? Hast du schon im Spamfilter geschaut? Gab es eine Fehlermeldung im Logistik Center? Hast du das Logistik Center schon in einem anderen Browser geöffnet? Cookies gelöscht? Wofür möchtest du denn das Logistik Center nutzen? 

 

Gruß, Marco

 

Hello Marco, I have tried with different browsers, and from my handy, I need to get a return label printed for a new device, I logged in from the Mein.o2 Kunden Portal. I’ve tried many times. But I get nothing. I’ve checked my Spam folder too.

 

 

Hope that helps

Hello @Razta,

 

thank you for your answer. 😊 Is the e-mail address in mein o2 correct?

 

Best regards, Marco

Hello @Razta,

 

thank you for your answer. 😊 Is the e-mail address in mein o2 correct?

 

Best regards, Marco

Hello Marco,

 

Yes, the email address is correct.

 

 

Hello @Razta,

 

I´ll take care of it and let you know as soon as I have any news.

 

Best regards, Marco

Hi @Razta,

 

I see we sent you the e-mail in the meantime. 😊 Can you confirm that you got the e-mail? 

 

Best regards, Marco

Hi @Razta,

 

I see we sent you the e-mail in the meantime. 😊 Can you confirm that you got the e-mail? 

 

Best regards, Marco

Hi Marco,

 

Yes I can confirm I received the email.

 

Thank you

Hello @Razta,

 

nice to read this. 😊 Thank you for your feedback. 

I wish you all the best. 🍀

 

Kind regards, Marco

Logistik Center code kommt nicht an?

Hallo @Ajana70 ,

Was für einen Code möchtest du dir denn zuschicken lassen? Geht es dir auch um den Code für eine Gratiszugabe wie bei PatriciaundGeorge, oder doch etwas anderes?

Wenn es um eine Gratiszugabe geht, welche ist das genau?

LG, Rebecca

Deine Antwort