Frage

Lieferschwierigkeiten Iphone 11 + Airpods

  • 24 Oktober 2020
  • 2 Antworten
  • 120 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich des Vertrags mit dem Iphone11 inlusive Airpods.

Ich habe den Vertrag am 20.10 abgeschlossen und das Handy mit der SimKarte sind auch schon angekommen. Ein bisschen skeptisch bin ich bezüglich der Airpods. Unter meine Bestellungen werden die Airpods nichtmal angezeigt und eine Bestätigung wo die Kopfhörer erwähnt wurden habe ich auch nicht erhalten. 

Jetzt mache ich mir sorgen das ich versehentlich bei der Anpassung des Vertrages die Airpods nicht ausgewählt habe oder so. Kann man irgendwie nachvollziehen welchen Vertrag man genau abgeschlossen hat? Ich habe mich schließlich wegen der Airpods für den Vertrag entschieden und würde mich jetzt totärgern wenn ich sie nicht mal erhalten würde.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hast du keine Auftragsbestätigung bekommen? Da sieht man doch, was man bestellt hat.

 

Benutzerebene 7

Hallo @IlianKrebs, herzlich willkommen in unserer Community.

Hast du dieses Angebot bestellt? Apple iPhone 11 mit AirPods Da sollten die AirPods generell mit dem iPhone zusammen in einem Paket sein.

Sollte dies bei dir nicht der Fall sein und die AirPods auch nicht separat gekommen sein, wäre die Lösung den Vertrag zu widerrufen und neu zu bestellen.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort