Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Verbindung beim mobilen Router ZTE MF920 bei Multicard

  • 11 June 2020
  • 1 Antwort
  • 573 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

habe folgendes Problem ich habe mir ein Mobilen 4G Router (ZTE MF920V) gekauft, nur habe ich das Problem dass er sich nicht mit der Multicard verbindet. 

 

Könnt ihr mir helfen woran das liegt

 

Danke

icon

Lösung von o2_Katja 16 June 2020, 09:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Sebi2305 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Du hast eine Miro-SIM eingelegt?

Wird diese erkannt?

Wird der PIN abgefragt?

Es kann auch eine hilfreiche Idee sein, die PIN Abfrage für die Karte zu deaktivieren (dazu einfach in ein anderes Gerät einlegen).

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort