Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kabelbruch kopfhörer/ Garantie?


Meine Kopfhörer haben leider einen Kabelbruch. Gilt auch hierfür die Garantie ? 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 15 July 2020, 17:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Madelaine94 

Ein Bruch des Kabel's, sofern nicht von Anfang an bestehend, dürfte mit größter Wahrscheinlichkeit von dir selbst verursacht worden sein.

In diesem Fall ist es kein Garantie Fall. Du müsstest beweisen, dass er schon vorhanden war.

Gruß andante

Meine Kopfhörer haben leider einen Kabelbruch. Gilt auch hierfür die Garantie ? 

Das steht in den Garantiebedingungen des Herstellers und hat mit o2 nichts zu tun. 

Solltest Du Sachmängelhaftung meinen, dann gilt diese 6 Monate mit Beweislastumkehr, was Dich in eine bessere Position bringen würde. Bei einem Alter von >6 Monaten gelten die weisen Worte von andante.  

 

Deine Antwort