Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

JBL Xtreme 3


Hallo, ich habe am 27.05.2021 einen neuen Vertrag online gemacht. Das Smartphone, sowie Tablet und Sim- Karte sind bereits eingetroffen aber JBL Xtreme 3 ist noch nicht eingetroffen. JBL Xtreme 3 müsste nach der Kündigungsfrist (14 Tage)  versendet sein.

Wann bekomme ich den Lautsprecher, wie im Angebot beschrieben?

icon

Lösung von OsmanOkay 2 July 2021, 14:45

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @OsmanOkay,

 

 

Wirst du also nicht mehr bekommen da du erst am 27.05.2021 deinen Vertrag verlängert hast.

 

 

VG

Hallo, ich habe nicht Samsung Galaxy S21+ bestellt. Ich habe Samsung Galaxy S21 bestellt. Das ist andere Angebot.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@OsmanOkay

Hast du dich denn gemäß den Angaben im Angebot bei o2 registriert gehabt?

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/bonus

Hab das mal an jemanden vom Team weitergeleitet.

Hi @OsmanOkay ,

 

der Frage von @Castiel schließe ich mich an:

Hattest du dich bereits rechtzeitig im Bonusportal angemeldet?

Die Anmeldung und Bestellung dort war bis zum 13.06.21 möglich (und notwendig).

Hier noch die Teilnahmebedingungen:

https://logistik.telefonica.de/TermsAndConditions/o2/202105_TNB_S21_JBL%20Xtreme3_Online_TS_Shop_ID_neu_12.pdf

 

Viele Grüße,
Kurt

Ja, das habe ich gemacht aber ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten.Ich war in der Türkei, ausdiesengrund konnte ich nicht Kundenservice anrufen.

In 2018 gab es gleiches Angebot und ich habe für meine Frau gemacht.Alles war problemlos.

Hi @OsmanOkay ,

 

alles klar! Deine Rechung passt auch (27.05.) und das Handy war unter den Aktionsgeräten.

Ich kontaktiere die Kollegen und schildere deinen Fall.

Eine Antwort solltest du in der Regel der Mail erhalten :hugging:

Sollte es zu lange dauern, sag gerne nochmal Bescheid - wir prüfen dann den aktuellen Stand der Anfrage.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hi,

 

alles in Ordnung.

 

Danke schön für Ihre Mühe.

 

LG

Hallo,

meine JBL  Xtreme3 ist heute eingetroffen :grinning:

vielen Dank an alle.

MFG

Perfekt. Vielen Dank für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis

Guten Morgen O2 Team,

 

ich benötige die Rechnung von JBL Xtreme 3.

 

Wo kann ich sie erhalten?

 

Vielen Dank im Voraus.

Hallo @OsmanOkay 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen schon auf anderem Wege klären oder benötigst du von uns noch Unterstützung?

Grüße

Deine Antwort