Warum O2
Warenkorb
Service

JBL Box für das Samsung Galaxy S21


Guten morgen in die Runde,

 

einreihen werde ich mich aus Interesse ebenfalls, denn: ich habe gestern den Handyvertrag meiner Frau verlängert und ein S21 5G (kein Plus, kein Ultra) zum neuen Vertrag dazubestellt.

Während des Bstellprozesses wurde ich darauf hingewiesen, dass auch ich für eine JBL Box anspruchsberechtigt sei und habe dann selbstverständlich den Vertrag verlängert. Da ja hier große Ungewissheit im großen Stile herrscht, möchte ich auch gerne wissen, ob ich anspruchberechtigt bin.

Im Hardware-Extra-Center finde ich unter den Teilnahmebedingungen folgende Information:

TEILNAHMEBERECHTIGUNG UND TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN 1. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, sowie Geschäftskunden mit Firmensitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die das unter Punkt 2. genannteAktionsgerät im Zeitraum vom 21.05.2021 bis 31.05.2021(„Aktionszeitraum“) in Deutschland bei o2 kaufen. Hierbei sind nur Aktionsgeräte berechtigt, die direkt über o2 über die Webseite (o2online.de), ein TelefonicaCallcenter, im o2 Shop (Direktverkauf oder über eDel) bzw. bei einem von o2 autorisierten Fachhändler erworben wurden. Das Aktionsangebot gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe, gewerblich oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Es gilt das Datum der Rechnungsstellung, bei Online-Käufen das Datum der Annahme der Bestellung. Pro Haushalt und pro Person können nur maximal zwei Aktionsgeräte nach Punkt 2. registriert werden. Eine Auslieferung des unter Punkt 3. bezeichneten Aktionspaketes ist nicht an o2 Shop-Adressen gestattet. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von TELEFONICA kombinierbar. Die Mitarbeiter des Veranstalters, Mitarbeiter von Kooperationspartnern, die mit der Konzeption oder Organisation der Aktion befasst sind oder waren, sowie jeweils deren unmittelbare Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 2. An dieser Aktion nimmt folgendes Aktionsgerät teil: Samsung Galaxy S21 5G mit oder ohneBeigabe(im Folgenden „Aktionsgeräte“ genannt). 3. Für ein im Aktionszeitraum unter Beachtung der Teilnahmebedingungen in Deutschland bei o2 erworbenes und registriertes Aktionsgerät stellt TELEFONICA jeweils einmal die JBL Xtreme3(im Folgenden „Aktionspaket“ genannt). Nur solange der Vorrat reicht.

Quelle: https://logistik.telefonica.de/TermsAndConditions/o2/202105_TNB_S21_JBL%20Xtreme3_Online_TS_Shop_ID_12.pdf

 

In der Hoffnung, dass hier bald insgesamt Klarheit herrscht,

 

tzb93

 

Edit o2 Antje: Andere Aktion, abgetrennt vom S21+ & Ultra Thread: 

 


5 Antworten

Hallo @tzb93,

diese Problematik bezog sich bislang nicht auf das von dir bestellte Modell. Darum sollte es ohne Schwierigkeiten funktionieren, die JBL Box über das Hardware Extra Portal bestellen zu können. Hat das eventuell auch bereits bei dir geklappt bzw. hast du die Bestellung schon angestoßen?

VG
Dennis 

Hallo ich habe da auch mal eine frage zu der JBL box ich habe am 31.5.2021 nach vielen versuchen und problemen auch meinen Vertrag abgeschlossen (O2 Free M Boost mit Samsung Galaxy S21 5G) das heißt das ich noch während des Aktionszeitraums bestellt habe. Nun kann ich unter meinen Daten im Hardware Portal auch keine JBL box bestellen. Könnte man mir das bitte mal erklären und vielleicht auch eine lösung geben.

MfG

Hallo @tzb93,

diese Problematik bezog sich bislang nicht auf das von dir bestellte Modell. Darum sollte es ohne Schwierigkeiten funktionieren, die JBL Box über das Hardware Extra Portal bestellen zu können. Hat das eventuell auch bereits bei dir geklappt bzw. hast du die Bestellung schon angestoßen?

VG
Dennis 

 

Hey Dennis,

so ist es, hat funktioniert und sehe den Termin zur Lieferung nach Ablauf der Widerrufsfrist.

Einzige was mich immer noch irritiert und irritieren wird, dass man nach Bestätigung einer Verlängerung o. Ä. immer auf eine Mail erst warten muss, um zu sehen, dass alles funktioniert hat.

Danke für die Hilfe!

Hallo @tzb93 und @Dino112. :wave::blush:

@tzb93 danke für deine kurze Rückmeldung, gebst du uns hier kurz Bescheid, sobald die Box bei dir eingetroffen ist?

 

@Dino112 du hattest auch das normale S21 Modell bestellt? Hat es mittlerweile über diesen Link funktioniert => JBL Box über das Hardware Extra Portal bestellen?

 

LG Steffen

Hallo Steffen,

Ja ich habe das normale S21 mit 40gb datenvolume bestellt. In dem Hardware portal steht drin das zurzeit keine Aktionsware ist. 

 

Lg Dino112

Deine Antwort