Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homeoffice Kit Samsung Monitor defekt

  • 29 May 2020
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Hallo, ich benötige Unterstützung. 

 

Ich habe bei einem Privaten Verkäufer auf einer Kleinanzeigen Plattform den Monitor S24F356FHU gekauft, diesen hat er im Rahmen seines o2 Vertrages erhalten (Home Office Kit Aktion von Samsung).

Der Monitor war noch komplett neu und verpackt. Ich habe ihn angeschlossen und musste feststellen das er einen relativ großen Pixelfehler links unten hat. 

 

Samsung fordert für die Reparatur eine Rechnung, dem Kunden wurde aber nur ein Lieferschein mitgesendet, dieser liegt mir auch vor. 

 

Was mache ich jetzt?

icon

Lösung von Sandroschubert 29 May 2020, 18:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Was mache ich jetzt?

Setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

Deine Antwort