Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hausnummer bei Bestellung vergessen


Hi, hab gerade was online bestellt und ich glaube die Hausnummer fehlt… wie kann die unkompliziert ergänzt werden? 

 

 

icon

Lösung von Anonymous 21 January 2021, 15:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, bitte wende dich an den Kundenservice zum Datenabgleich,

hier dauert es mehrere Tage.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Würde ich ja gerne, aber da gibt es ja leider keine passende Telefonnummer… Wird ja immer versucht meine Telefonnummer zu finden, da ich aber regulär kein O2 Kunde bin, gibt es die hier halt nicht… Dann muss ich wohl hier warten

Würde ich ja gerne, aber da gibt es ja leider keine passende Telefonnummer… Wird ja immer versucht meine Telefonnummer zu finden, da ich aber regulär kein O2 Kunde bin, gibt es die hier halt nicht… Dann muss ich wohl hier warten

bei der Rufnummerabfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast,

hier dauert es gerne 3-8 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Hast du Auftragsbestätigungen bekommen?

da siehst du ja eigentlich was eingetragen wurde.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Gerseb. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und ein großes Dankeschön an @fritz04 für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

@Gerseb brauchst du hier noch weitere Hilfe, oder passt mittlerweile alles?


LG Steffen

 

 

Deine Antwort