Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hardware extra fehler


Ich wollte mir mein Bonus Spiel Gran Turismo abholen aber beim anmelden wird mir ständig gesagt" kann nicht geladen werden." Was kann ich tun?


6 Antworten

Hallo @Scouser82,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

An welcher Stelle erhältst du diese Fehlermeldung? Schon beim Versuch deine Daten im Hardware Extra-Portal einzugeben?

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank. Durch den angehefteten link konnte ich den Bonus aktivieren. Recht herzlichen Dank. 

 

Hallo @Scouser82,

freut mich wenn ich helfen konnte 🙂

Berichte gerne einmal, wie du mit der PS5 und dem Spiel zufrieden bist.

Viele Grüße

Giulia

Da brauch ich nix berichten. ;-p die ist ja so schwer zu bekommen da hab ich mir gedacht mach ich das bei o2 brauchte sowieso eine neue sim karte also optimal. Bin sehr zufrieden. Bei dem Deal? Logisch oder. Danke nochmals.

Hi bei mir steht das kein Extra verfügbar ist.

Eigentlich sollte ich auch Gran Tursimo bekommen:/

Hi @M123M ,

 

den Link von @o2_Giulia hast du vermutlich auch bereits getestet, korrekt? Ich habe es an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit es dort geklärt werden kann 😊 Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag und viel Spaß mit deiner PS5! 

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort