Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Statusmeldungen dhl


Moin, ich würde gerne wissen, wo mein Paket bleibt? Am Montag ist es bereits " in der Zielregion des Empfängers " angekommen und seitdem tut sich nichts...was passiert,wenn es durch dhl verloren gegangen ist? Ich bin auch nicht jeden Tag komplett zuhause ,aber würde gerne wissen,wann mit der Zustellubg zu rechnen ist...

icon

Lösung von o2_Manga 2 December 2020, 15:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Moinsen02 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Status “in der Zielregion des Empfängers”  klingt schon mal gut. Zu dem Zeitpunkt ist von einem Verlust nicht auszugehen. Ab und zu klemmt auch einfach die Sendungsverfolgung und das Gerät ist bereits am nächsten Tag da. Ist es bei dir inzwischen angekommen?


Grüße

Ja,danke! Alles super!

Hi @Moinsen02 ,

 

cool! Danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Gerät :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort