Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Hülle defekt

  • 12 December 2018
  • 2 Antworten
  • 858 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gestern in ihrem O2 Shop in Lübeck Dänischburg zwei Handy Hüllen der Marke Tech 21 gekauft. Eine dieser Hüllen besitzt einen Riss. Diesen Riss habe ich heute morgen in Ihrem o.g. Shop vor Ort reklamiert. Man sagte mir, dass ich keinen Anspruch hätte die Hülle umzutauschen. Ich konfrontierte die Kollegin mit der Beweislastumkehr. Die Kollegin teilte mir mit, dass die Beweislastumkehr hier nicht gelten würde. Warum könnte Sie mich nicht erklären. Sie stellte sich sprichwörtlich auf die Hinterbeine und wimmelte mich auch nach dreimaligem Einspruch ab.

Ich habe mich nun ausführlich belesen und kann keinen Grund feststellen, warum ich die Hülle nicht ersetzt bekommen sollte.

Ich bitte diesbezüglich um Hilfe, Rät, oder Korrektur meiner Ansichten.

MfG Noel
icon

Lösung von Noel95 12 December 2018, 12:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey Noel95,
willkommen in der o2-Community 🙂
Das ist wirklich ärgerlich. Ich kann verstehen, dass du natürlich ein funktionierendes und unbeschädigtes Produkt haben möchtest. Leider können wir bei so einem Fall hier nicht helfen 😕 Die Shops sind für ihre Verkäufe zuständig, vor allem wenn es um solche Zusatzprodukte geht. Vielleicht kann dir ein anderer Nutzer hier einen Tipp geben. Wir Moderatoren können in diesem Fall nichts tun.

Viele Grüße,
Flo
Moin. Das Thema hat sich erledigt. Aus angeblicher Kulanz sind sie nun doch bereit das Produkt zu tauschen.

Mfg

Deine Antwort