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gratis ps4 spiel


Hallo vor 2 Tagen habe ich das Angebot ot gesehen mit der ps5 und einem gratis Spiel mit Vertrag. Dort habe ich sofort zugeschlagen. Heute kam meine ps5 an aber das gratis Spiel war nicht dabei. Ich habe bei der Hotline angerufen und dort kann man mir nicht weiterhelfen. Weiß jemand wie ich das spiel ordern kann? Würde gerne den Screenshot dazu hier rein posten nur weiß ich nicht wie das geht

 

Liebe Grüße 

 

Daniel

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Lösung von Bollermann 12 March 2022, 16:16

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19 Antworten

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Aktuell kann man keine Screenshots hochladen. 

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Hallo @danibanani87 

 

Ich hab's gefunden. Das Spiel musst du über 

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra 

 

anfordern. 

Hallo @Bollermann danke dir für die hilfe. Ich habe es durch das Portal angefordert danke vielmals 

Hi @danibanani87 ,

 

super, danke für deine Rückmeldung :) Viel Spaß mit deiner neuen PS5!
Danke für deine Antwort und den Link, @Bollermann !

Viele Grüße,
Kurt

Moin Moin,

ich bin gerade etwas wehmütig.

Ich wollte mein Gratis Horizon Forbidden West für die PS5 anfordern. Über den Link steht aber nach dem Einloggen, dass es keine gratis Hardware Extra gibt.

Die O2 Hotline sagte mir ich müsse das mit Playstation klären und Playstation sagt ich muss es mit O2 klären.

Nun sagt mir die nächste O2 Dame, dass die Spiele alle vergriffen sind und Playstation wohl keine mehr hat. 

Was soll denn das für ein Bullshit?

Ich möchte dieses Spiel, welches mir bis 1.4. vertraglich zusteht. :(

Grüße Sven

Benutzerebene 7

Hallo @Zähän . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass du kein gratis Spiel mehr erhalten konntest. 

Die Zugaben sind limitiert und können nur herausgegeben werden solange der Vorrat reicht. 

Da können wir leider nicht weiterhelfen. 

Wenn du magst, schaue gerne bei unseren Testgeräten vorbei. 

Hier werden immer neue Tester gesucht, vielleicht ist etwas interessantes für dich dabei. 

Für neue Vorschläge sind wir auch immer dankbar→ Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 1

Hallo Zähän ,

ich leide mit dir, auch ich habe den Vertrag mit PS5 und Horizon Forbidden West bestellt, aber das Spiel nicht erhalten.

hmm ...was mich vorallem sehr wundert ist, wie können die Spiele vergriffen sein? Bei der PS5 ist es klar, Lieferengpässe, Chipmangel etc. aber bei einem Spiel das überall erhältlich ist?

Das würde bedeuten, dass O2 absichtlich viel weniger Exemplare beschafft hat als Ps5-Konsolen.

Vor allem da anscheinend genug für die Osterverlosung da sind! 😡

LG fox

Benutzerebene 1

Hallo o2_Anna ,

der Zusatz, dass das Spiel nur bis 01.04 bestellt werden muss und auch nicht in genügender Anzahl vorhanden ist, hätte bereits bei dem Angebot deutlich erkennbar sein müssen (Querverweis oder Fußzeile), da es sonst als irreführende Werbung bezeichnet werden könnte (unlauterer Wettbewerb).

LG fox

Hey @fox in socks,

das ist echt eine Frechheit.

Ich weiß schon wieder, warum ich O2 "damals" verlassen habe. Hier steht der Kunde am Ende der Nahrungskette, aber sicher nicht oben…

Hauptsache neue Kunden mit dem Angebot gelockt. 

Dagegen anzugehen macht vermutlich keinen Sinn. 

Meine PS5 war auch direkt am ersten Tag kaputt und ich musste sie schon zu Sony einschicken.  Ruhemodusbug und dann hat nichtmal mehr der USB Stick zum neu aufspielen der Software hat geholfen.

Naja, eins steht fest. Die Laufzeit überstehen und direkt wieder kündigen…

Grüße Zwähän 😉

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

es tut mir sehr Leid, dass ihr kein Spiel mehr bekommen konntet.
Da es sich um eine spezielle Aktion gehandelt hat, stand in den Teilnahmebedingungen mit erwähnt, dass entsprechend diese Spiele “Nur solange der Vorrat reicht” kostenfrei zur Verfügung standen.

Teilnahmebedingungen: Klick.

Liebe Grüße
Jessica 🌷

Hallo zusammen,

es tut mir sehr Leid, dass ihr kein Spiel mehr bekommen konntet.
Da es sich um eine spezielle Aktion gehandelt hat, stand in den Teilnahmebedingungen mit erwähnt, dass entsprechend diese Spiele “Nur solange der Vorrat reicht” kostenfrei zur Verfügung standen.

Teilnahmebedingungen: Klick.

Liebe Grüße
Jessica 🌷

Hallo Jessica,

das ist in der Tat richtig. 

Jedoch möchte man meinen, dass dies irreführend ist und, würde man es drauf anlegen, in einem Rechtstreit kein Gewicht hätte.

Man möchte ja wohl annehmen, dass mindestens soviele Spiele wie Playstation 5 Konsolen im Bestand waren um diese Aktion durchzuführen, ansonsten hätte dies separat ausgewiesen werden müssen.

Darüber hinaus ist es natürlich schön, uns zu vertrösten wie sehr euch das leid täte, aber uns im selben Atemzug schon den Dolch in den Rücken zu rammen, indem ihr gleiche die nächste Aktion mit PS5 und dem selben Spiel, welches ihr ja nicht mehr hattet, zu starten…

Hier wäre es nur fair, den Menschen, die bereits Kunden geworden sind aber leer ausgingen, entgegen zu kommen.

Aber ist nur meine Meinung, die hier natürlich nichts zur Sache tut. 

In diesem Sinne.

Tschö mit ö und danke für                 . (Nein ich habe kein Wort vergessen)

VG Sven 👌

 

PS:

Für ein im Aktionszeitraum unter Beachtung der Teilnahmebedingungen in Deutschland bei o2 erworbenes und registriertes Aktionsgerät stellt TELEFONICA jeweils einmal Horizon Forbidden West für PS5 (im Folgenden „Aktion“ genannt). Nur solange der Vorrat reicht.

 

Das heißt zu jedem Aktionsgerät wird jeweils einmal das Spiel gestellt. Also muss die Menge der verfügbaren Spiele mindestens der Menge der Aktionsgeräte entsprechen.

Dann kann es nicht sein , dass Kunden mit Aktionsgeräten leer ausgehen. Hierbei kann man nun davon ausgehen, das zu wenig Spiele verfügbar waren oder mehr als ein Spiel bei Aktionsgeräten heraus gegeben wurde, was wiederum irreführend ist. 

Fazit: 

Ich bleibe dabei, Vertragslaufzeit irgendwie überstehen und wieder zum einem Konkurrent wechseln, wo tatsächlich der Kunde oben steht. 😉

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

danke noch für deine Antwort @Zähän 🙂

Gerne möchte ich meine Antwort von gestern ein wenig revidieren. Nach weiteren Besprechungen dazu kann ich nun sagen, dass ich für euch alle einen entsprechenden Auftrag weitergeben werde, zur Prüfung des Anliegens. Das ist gerade das normale Vorgehen, da es sich wohl doch um einen technischen Fehler der Website handeln kann.

Daher brauche ich dafür noch weitere Daten von dir @Zähän, da du nicht mit deiner Rufnummer hier im Forum angemeldet bist. Für den Austausch müssen wir in die privaten Nachrichten wechseln, wofür wir unseren Sammelaccount @o2_Support nutzen. Ich werde dir in den kommenden Minuten von diesem Nutzer eine Nachricht senden. Deine Inbox findest du hier: Klick. Bitte antworte auf diese Nachricht mit deiner Rufnummer und deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl (zur Verifizierung). Danach kann ich alles entsprechend weiterleiten.

@fox in socks du bist hier mit deiner Rufnummer angemeldet, daher kann ich den Auftrag schon direkt bei dir weitergeben.

Viele liebe Grüße
Jessi 🌷

Benutzerebene 7

Danke @Zähän für die Nachricht. Ein entsprechender Auftrag konnte somit von mir aufgenommen und weitergeleitet werden!

Liebe Grüße
Jessi 😊

Halo Jessica,

 

Ich bitte meine Ausdrucksweise hier zu entschuldigen und hoffe du kannst unseren Wehmut etwas nachvollziehen.

Ich fühle mich leider schnell angegriffen. 

Umso mehr freut es mich, dass du dich der Sache angenommen hast und uns beistehst. 

Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüße Sven :)

Benutzerebene 7

Hallo @Zähän,

danke dir für das Feedback. Es freut mich natürlich sehr zu lesen, dass ich in diesem Anliegen unterstützend tätig sein kann.

Daher bitte ich auch ebenfalls meine erste Antwort zu entschuldigen - mir lagen zu dem Zeitpunkt noch nicht alle Informationen vor 🙂

Liebe Grüße
Jessi 🌷

Benutzerebene 1

Hallo o2_Jessica ,

vielen lieben Dank! 💐

LG fox 

Benutzerebene 7

Hallo @fox in socks,

ich habe gerade mal bei dir nachgesehen und habe die Information entdeckt, dass du das Spiel nun abrufen konntest.
Kannst du das so bestätigen?

Liebste Grüße
Jessica 🌷

Benutzerebene 7

Hallo @Zähän,

bei dir habe ich ebenfalls nachgesehen und wie ich sehe, lag es noch an einem anderen Problem, was jedoch bereits weitergeleitet wurde.
Dein Anliegen wird aktuell weiterhin bearbeitet. Ich schaue in den nächsten Tagen erneut nach.

Liebe Grüße
Jessi 🌷

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