Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

gear fit 2 pro

  • 25 May 2020
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Ich habe mit der Gear fit 2 pro seit Wochen das Problem. Das die Uhr immer wider ausgeht . Ich habe auch schon auf reset gemacht . Es hat nicht funktioniert . Ich weiß nicht woran es liegt.  Danke 


1 Antwort

Hallo @steffen.g,

 

wenn auch ein Werksreset der Gear keinen Erfolg bringt tendiere ich dazu sie zur Reparatur einzusenden.

Alle Informationen dazu findest du hier:

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

 

Da die DSL Service Suite kein Neuland für dich ist:

Wäre unser aktueller Betatest etwas für dich?

→ https://hilfe.o2online.de/betawerkstatt-betatests-feedback-mit-o2-10/o2-dsl-service-suite-fuer-mac-tester-innen-gesucht-534581

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort