Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy Watch Active

  • 21 February 2019
  • 9 Antworten
  • 954 Aufrufe

Hallo. Wird die neue Galaxy Watch Active auch bei O2 zu haben sein? Habe extra jetzt meine andere Bestellung storniert weil ich gerne diese Uhr haben möchte.
icon

Lösung von o2_Tatjana 1 March 2019, 13:56

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Ronnos76,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Ob wir die Galaxy Watch Active in unser Portfolio mit aufnehmen, kann ich an dir an dieser Stelle nicht beantworten. Hierzu liegen mir keine genauen Informationen vor.
Die Uhr wird allerdings auch erst Mitte März von Samsung rausgegeben.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Ronnos76,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht kommt da ja auch bald die Galaxy Watch Active rein. Bewerben geht ganz einfach ;)

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Ronnos76,

gerade habe ich die Info bekommen, dass du ab jetzt die Samsung Galaxy Watch Active vorbestellen kannst. Da musste ich direkt an deinen Thread denken und dir Bescheid geben.

Viele Grüße, Tatjana
Habe ein anderen Nutzer Name nicht wundern. Hatte ich mit my handy neu angelegt.

Danke für die Info. Wolte auch bestellen nur Leder wird nun my handy abgelehnt. Siehe my handy Forum. Scheinbar darf man nichts stornieren. Denn bei der Galaxy watch ging es noch und die ist 60€ teurer.
Benutzerebene 7
Hey @Ronnos08,

du hast also sowohl ein Handy als auch die Watch bestellt?

Viele Grüße, Tatjana
Nein. Hatte nur die Galaxy watch für 309€ und die ging auch zurück. Weil ich eben die watch active möchte.
Benutzerebene 7
Hey @Ronnos08,

aber die Watch Active kannst du bestellen?

Viele Grüße, Tatjana
Ich habe die watch active bestellt. Aber wurde abgelehnt. Was ich nicht verstehe. Bei der Galaxy watch ging es doch obwohl die teurer ist. Hatte da 59€ angezahlt. Die habe ich nun auch zurück. Würde ja wieder anzahlen aber wie gesagt abgelehnt.
Benutzerebene 7
Hallo @Ronnos08,

da du mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, habe ich keinen Zugriff auf deine Daten und kann dir nicht sagen, woran es liegt.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort