Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy watch 5 bonus


Hallo, ich habe eine Galaxy watch 5 pro bestellt, nun meine Frage bekomme ich den Samsung Bonus auch noch falls die Lieferung erst nach dem 12.09. erfolgt? 

icon

Lösung von o2_Lars 11 September 2022, 11:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @Monk3y.

Solang du innerhalb des Aktionszeitraums bestellt hast, sollte dies noch möglich sein.

Wann genau hast du deine Bestellung vorgenommen?

LG Steffen

Am 1.9. Donnerstag Abend

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Monk3y

das ist die Aktion mit dem Guthaben bei Samsung Pay, oder? Die Bestellung erfolgte im Aktionszeitraum und da die Registrierung bei Samsung bis Ende des Monats möglich ist, das sollte also soweit klappen :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort