Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fitnesstracker

  • 15 November 2021
  • 6 Antworten
  • 1497 Aufrufe

Hallo :) 

Ich habe einen Fitnesstracker von o2 zu einem neuen Vertrag bekommen. Es ist kein Ladekabel dabei. Auch bei meiner Mutter nicht. Wie soll man das Ding nun laden? 

 

icon

Lösung von Sächsin 15 November 2021, 20:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

Über USB

 

Es gibt dort keinen Anschluss an dem Gerät selbst. Das ist ein spezielles Kabel. Und dieses Ladekabel war nicht dabei. So lässt es sich nicht laden. Das eine Ende des Kabels ist USB, aber das andere Ende was an das Gerät muss ist kein Stecker den man bekommt. 

Das sieht mir aber nach einem USB Anschluss aus.

 

 

Was ist alles im Lieferumfang dabei?

Ein kurzes Stück USB (Verlängerungs-)Kabel, Handbuch usw.

Hallo @KatjaKo , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Wie Sächsin und tearsbeforecrying schon richtig beschrieben haben, wird das Fitnessarmband via USB aufgeladen. 

Der USB-Stecker sieht nur so “anders” aus, als man ihn kennt, da hier die Kontakte für die Datenübertragung fehlen, da ja nur eine Stromversorgung notwendig ist.

Daher kannst du das Armband ganz einfach per USB aufladen. Hast du das mal probiert?

Ist das Armband nun für euch nutzbar?`Oder nutzt ihr es bereits?

Gebe uns hier gerne ein Feedback, wie du das Armband findest:blush:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Ihr habt alle Recht. Das ist so peinlich😂 Hätte auch selbst darauf kommen können. 

 

Funktioniert alles. Danke euch allen 🥰

Hallo @KatjaKo , 

ich musste mir auch erst fachliche Kompetenz von einem Kollegen holen, da es für mich auch nicht nach dem bekannten USB aussah :sweat_smile:

Freut mich, dass alles funktioniert:raised_hands:

Danke für dein Feedback :slight_smile:

Wir freuen uns, wenn du weiterhin bei uns in der Community bleibst, schaue dich gerne um:nerd:

Backst du gerne Kuchen und Kekse? Vor allem jetzt in der kommenden Weihnachtszeit?:cookie::santa:

Dann schaue gerne bei unserem Beitrag “Kuchen, Kekse, Muffins….Was kommt bei euch in die Röhre?” vorbei:blush:

 

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Deine Antwort