Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei Registrierung im Hardware Extra Portal


Hallo,

 

ich habe heute mein neues Xiaomi 12 erhalten. Dabei sollte man als Angebot eine Xiaomi Smartwatch als Hardware Extra erhalten.

Nun versuche ich mich auf dem Hardware Extra Portal mit den notwendigen Daten anzumelden (PLZ und Auftragsnummer), aber es erscheint immer die Fehlermeldung

“Es ist ein Fehler aufgetreten”.

Ist dieser Fehler bekannt und was kann ich tun, damit ich meine Smartwatch anfordern kann?

 

 

icon

Lösung von Castiel 7 May 2022, 13:05

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @TomTom_1976,

meld dich mal bitte in diesem Thread Xiaomi 12 mit Gratis Xiaomi Watch S1 Active | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

Benutzerebene 7

Hi @TomTom_1976 vielen Dank für deinen Post. Bist du im vorgeschlagenen Thread weiter gekommen?

Danke Castiel für deinen Support hier im Thread und die Verlinkung des Hauptthreads.

Grüße
Michael

Hi @TomTom_1976 vielen Dank für deinen Post. Bist du im vorgeschlagenen Thread weiter gekommen?

Danke Castiel für deinen Support hier im Thread und die Verlinkung des Hauptthreads.

Grüße
Michael

Leider nein, es ist keine Lösung in Sicht. Der Vorschlag mich mit Xiaomi in Verbindung zu setzen finde ich recht frech, da es durch O2 beworben wurde und somit auch O2 verantwortlich ist, das Angebot auch bereitzustellen. 

 

Somit, es gibt bisher KEINE Lösung des Problems und ich bin nicht der einzige. 

Hallo @TomTom_1976,
tut mir leid für die verspätete Antwort.
Ich habe es bereits einmal zur Prüfung intern weitergeleitet. Daher gebe uns hier ein wenig Zeit.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich hier informieren.

Liebe Grüße
Jes 
 

Hallo @TomTom_1976,

ich melde mich bei dir mit einem kleinen Zwischenbericht, keine Sorge ich habe dich nicht vergessen.
Aktuell habe ich leider noch keine Rückmeldung, habe aber stetig meine Augen auf deinen Fall. 
Ich melde mich erneut hier, sobald ich eine Rückinformation erhalten habe.
LG
Jes 

Hallo @TomTom_1976,

endlich habe ich eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Ich habe mal dein Gerät mit der Aktion von den Kolleg:innen prüfen lassen.
Bitte korrigiere mich wenn dem nicht so ist, kann es sein, dass du das Gerät im Portal zu einer Verlängerung erhalten hast? 
Denn so wie es scheint, hast du das Gerät nicht zu dem regulierten Preis erhalten sondern vergünstigt, somit fällt das Gerät aus der Aktion raus 😕.
LG 
Jes 

Deine Antwort