Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

defekte Apple Airpods Pro / Rechter Ohrhörer defekt


Hallo,

ich habe Defekte Apple Airpods Pro….der Rechte Ohrhörer hat einee Los Membrane..jedenfalls klingt es so und ein telefonieren ist damit völlig undenkbar.

 

Über den Garantieauftrag kann ich das hier gar nicht abwickeln da meine Seriennummer nicht gefunden wird. Sämtliche mir zur verfügung gestellten Möglichkeiten seitens Apple Support haben nicht gefruchtet und es hat sich eher verschlechtert.
Nun möchte ich die Dinger getauscht haben da noch reichlich Garantie drauf ist und es scheinbar kein einzelfall zu sein scheint. Bin aber auf die Dinger Kabellos angewiesen und bei so einem Preis erwarte ich auch einen reibungslosen sowie schnellen austausch.

Wie komme ich hier weiter da ja niemand so wirklich erreichbar ist oder zuständig sein will.
Gekauft wurden sie hier über O2 somit halte ich mich jetzt mal an die Gesetzlichen Ansprechpartner ;-)


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Greatlyusa,

konntest du dein Anliegen inzwischen lösen?

Du hast die AirPods bei uns bestellt? Wann war die Bestellung :)?

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

 

naja ich bin etwas weiter allerdings habe ich bis jetzt noch imemr keine EMail bekomme wie von euerm Partner:  w-support.com GmbH versprochen.

 

Solte was bekommen bezüglich Einsendelabel

Musste auch feststellen das bei dem ein oder auch anderem Lied auch das vibrieren der ANS vorhanden ist….. Schön ist es leider nicht mehr und ich bin drauf angewiesen da ich derzeit aufgrund der Lage ja recht viel telefoniere und online Meetings abhalte

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Sowas macht man über Apple, anrufen, einschicken, 2 Tage später ist Ersatz da.

 

joa wenn der nur mal was machen würde…..bisher hat apple meine airpods verschlimmbessert aber einsenden kam für den support nicht in frage...es würde anb einem update liegen...somit liegen aus meiner sicht 280€ irgenwo in der ecke rum und warten bis die garantie abgelaufen ist. sorry ich bin eigentlich auch was anders von apple gewohnt aber hier haben die sich geweigert also muss der händler es richten!

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Manchmal hat man einen Depp am Telefon, einfach noch mal anrufen oder in einen Store, falls die wieder auf haben.

 

Habe nochmal angerufen und siehe da ein andere Depp…...der wollte mir sogar ne kostenpflichtige Reparatur andrehen. Seit diesem Update ist das Problem da...also ganz sicher werde ich da nichts bezahlen...die Dinger gehen zurück, wenn sich nur bei dem O2 Partner mal was tun würde...

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn es am Update liegt, warte auf den fix. Bezweifle, das der reperatur Service von o2 was anderes macht, außer das deine pods 2 oder 3 Wochen im System verschwinden und dann unrepariert zurück kommen. 

na klar….wie lange soll das denn dauern bis es da ist? ich mein 2-3 woche im system verschwinden ist doch völlig in ordnung, denn wir warten seit monaten ja auf ein update und da tut sich gerade nichts….die arbeiten sicherlich daran aber der genuß ist definitiv nicht mehr gegeben. Kurz vor dem sterben der intern verbauten akkus die mir sicherlich kostenpflichtig erneuert werden benötige ich es einfach nicht mehr….dan sind die dinger doch erstmal ins leere gelaufen und aktuell ist es so das ich sie NICHT benutzen kann.. weder musik hören noch telefonieren…..was schlägst du vor damit meine akku lebenszeit nicht angekrazt wird bis dann in keine ahnung wieviel wochen monaten ein update VIELLEICHT das proble mlöst….denn wenn nicht habe ich den ganzen scheiss doch auch an der backe also gehen sie jetzt zurück….ich muss mir keine gedanken machen woran es liegt. habe gekauft und bezahlt….demnach erwarte ich ein produkt das läuft und lasse mir nicht noch ein apple care misst andrehen. sorry aber das ist nicht was ich von apple gewohnt bin! LEIDER

 

denn die dinger nehmen den akku in anspruch...die garantie ist somit ja auch nicht mehr die gleich wie es im normalfall wäre. die dinger gehen zurück und wenn appe dann mal liefert kann ich über nen

Deine Antwort