Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonus zum OPPO Find X3 Neo 5G


Hallo in die Gemeinde,

Ich habe mich am Donnerstag über ein neues Handy bei o2online informiert und habe mich für das OPPO Find X3 Neo entschieden…

Kaufargument u.a. waren die Gratis Kopfhörer dazu sowie die SmartWatch bei nachträglicher Registrierung... 

Bei der Lieferung kamen keine Kopfhörer (habe ich heute nachträglich angefordert) und bei der Registrierung zur SmartWatch bekomme ich immer eine Nachricht "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar"

Jetzt hab ich zweimal die Hotline angerufen um denen klar zu machen, dass das mein Kaufargument war und ich mich auch deswegen für dieses Handy entschieden habe.

Antwort von den Mitarbeitern "Bestimmt nur solange der Vorrat reicht"

DAS STEHT DA ABER NIRGENDS !!!

 

icon

Lösung von o2_Steffen 4 August 2021, 14:08

Zur Antwort springen

12 Antworten

Bzgl. der Kopfhörer:

diese hast du über “Markenmehrwert” unter https://www.markenmehrwert.com/campaign/OPPOSommer angefordert?

 

Aktion: Gratis Kopfhörer

Nur bis 05.08.2021: Oppo Find X3 Neo mit gratis Kopfhörern  

Entscheide dich jetzt für das Oppo Find X3 Neo und du erhältst die Oppo Enco X im Wert von 179,00 Euro (UVP) gratis dazu.

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestelle zwischen 15.07.2021 und 05.08.2021 ein Aktionsgerät von Oppo bei O2 – mit oder ohne Vertrag.

  2. Registriere dein neues Smartphone spätestens bis zum 05.09.2021 hier.
  3. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du die Kopfhörer als Geschenk per Post.

Falls du dein Smartphone innerhalb von sechs Monaten zurücksendest, musst du auch die Kopfhörer im Retouren-Paket zurückschicken. 

Nein, die Kopfhörer direkt über O2... 

Es geht aber um die SmartWatch... die ich nicht bekomme…

Da ist kein Sternchen oder Kleingedrucktes das man diese aus irgendeinem Grund nicht bekommt.

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @roFederer.

Für die Watch konnte man sich direkt über das Bonusportal registrieren, dort gilt allerdings nur solange der Vorrat reicht.

LG Steffen

Aber erst dann??? Man wird erst zum Kauf animiert mit Gratis Watch und wenn man diese erhalten hat und es gibt keine, hat man Pech gehabt? Ist es rechtlich überhaupt ok? Das gleiche Problem habe ich auch und im Kundenservice konnte mir niemand weiterhelfen. 

Aber erst dann???  

Nein nicht erst dort.

Habe mein Handy oppo neo 5g erhalten. Habe dieses Handy auch wegen der oppo watch bestellt. Mir wird angezeigt, dass keine gratis Hardware verfügbar ist. In keinen ABGs, nirgends ist angegeben dass nur eine begrenzte Stückzahl vorhanden ist. Leider sehe ich diese Info erst als ich mein Handy bestellt habe, da ich die Auftragsnummer benötige um die Gratis Hardware zu erhalten. Ist es rechtlich überhaupt ok? Es ist von O2 eine Falschmeldung bzw es wird für etwas geworben und man wird für ein bestimmtes Handy zum Kauf animiert, obwohl es nicht die versprochene Hardware gibt wie auf der Website angegeben. Denn es muss (rechtlich gesehen) beim Kauf eine Info darüber geben bzw. das Angebot wie auf der Website dargestellt muss entfernt werden, da es eine fehlerhafte Information ist!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wo wird das angezeigt?

Meines Wissens findet man auch bei der Bestellung in den Fußnoten zur Aktion einen Hinweis.

 

Leider Nein! Es gibt keinen Hinweis oder eine Fußnote auf der Website. 

Benutzerebene 7

Hallo @owdhshheahfehrg . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich kann deinen Ärger sehr verstehen. Schade dass du die Smartwatch nicht mehr ergattern konntest. Alle Aktionen sind auf die Stückzahl begrenzt. 

Es gab einen riesen Ansturm auf dieses Gerät und wenn der Vorrat aufgebraucht ist dann kann es nicht mehr geliefert werden. 

Achte bitte auch immer darauf dass du alle Daten korrekt im Bonusportal eingetragen hast. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo ich habe auch das handy bestellt jedoch die Oppo watch erfolgreifh registriert. Da steht dass die watch vsl. am 20.09 gesendet werden sollte.doch bis jetzt nichts ist angekommen . Es gab auch keine bestätigung oder ähnliches .

Aufrragsnummer :

WSHW41742854

 

 

 

 

@Stanislav Vikulov @o2_Anna 

Mir geht es genauso.

Habe mich fristgerecht im Bonusportal registriert und ebenfalls die Bestätigung erhalten, dass du Uhr vorraussichtlich am 20.09. versand wird...warte immer noch darauf. Auch für mich war es ein Kaufargument...da jetzt die Widerrufsfrist vorüber ist habe ich wohl Pech.... Hätte ich die Bestätigung nicht erhalten oder den Hinweis bekommen, dass es keine Uhren mehr gibt, hätte ich das Handy zurück geschickt.... Leider ne echt miese Nummer O2....

 

@AlexOppo 

Ich habe gestern meine Uhr erhalten. Davor habe ich die O2 mehrmals kontaktiert und mit wurde gesagt dass bei denen die Uhren mit Verspätung ankamen ,daher so lange wartezeit.

Deine Antwort