Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte löschen Sie meinen Community Account


Bitte löschen Sie meinen O2  Community Account

 

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Michi 29 March 2021, 20:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Witzig: O2-Hotline: Bundesnetzagentur spricht von „faktischer Nichterreichbarkeit“

Kann ich bestätigen.Und bei so vielen Suchergebnissen bin ich doch überrascht: https://www.google.de/search?q=asozial+O2&source=hp&ei=ihFiYKGuMtzRgwfs7ZugCg&iflsig=AINFCbYAAAAAYGIfmk9Y0Oi1YldZOkzPwR3MP17bluZQ&oq=asozial+O2&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAM6CAgAELEDEIMBOg4IABCxAxCDARDHARCjAjoLCC4QsQMQgwEQiwM6CwgAELEDEIMBEIsDOggIABCxAxCLAzoRCAAQsQMQgwEQxwEQowIQiwM6CAgAEMcBEKMCOgUIABCxAzoICC4QsQMQiwM6CwgAEMcBEKMCEIsDOg4IABCxAxDHARCjAhCLAzoCCAA6CAgAEMcBEK8BOggIABCxAxDJAzoFCAAQkgM6BQguELEDOgUIABCLAzoFCC4QiwM6BwgAELEDEAo6BAgAEAo6DQgAELEDEIMBEAoQiwM6BwgAEAoQiwM6BwguEAoQiwM6DAgAELEDEAoQRhD5AToHCAAQRhD5AToGCAAQFhAeOggIABAWEAoQHlCZCViBPmCVQGgDcAB4AIABqgGIAdUJkgEDMS45mAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpergBAg&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwihm7LBhtbvAhXc6OAKHez2BqQQ4dUDCAw&uact=5

Hallo @Corn3lius :relaxed:

 

der verlinkte Beitrag ist mittlerweile fast vier Jahre alt und die damalige Situation war u.a. der Zusammenführung von o2 und E-Plus geschuldet und zugegeben mit ganz viel Potential nach oben.

Du hattest dich ja in einem anderen Beitrag bei uns vor einigen Stunden gemeldet, wir sind nun aber kein Echtzeit-Chat, wo sich sofort ein Moderator meldet und alles klärt, dies dauert in Regel einige Tage.

Ich kann deinen Community Account gleich löschen, wenn du dies wünschst, aber wenn du etwas Geduld mitgebracht hast, meldet sich ein Moderator wenn dein Anliegen an der Reihe ist.

 

Viele Grüße,

Michi

Mal sachlich. Ich bin seit 5 Jahren bei O2 Mobilfunk Kunde. Und seit 17 Tagen läuft das heimische Internet über O2.

 

Dazu brauche ich Infos.

 

Heute habe ich seit 8:30 Uhr nach diese Infos gesucht.  Mit Glück habe ich zwei Telefonnummern bekommen und den Hinweis auf dieses Forum.

 

Am Telefon lallt mir ein wahrscheinlich besoffener Mitbürger was von O2_noreply@telefonics in den Hörer, um was zu erreichen. Hier ist es, als würde man als Werderfan im HSV-Forum fragen, welches das geilste Tor von Werder in der Hinrunde war! 

Wenn ich Bock auf Internettrolle habe, gehe ich zu heise.

 

O2 can’t do for me. :)

 

 

 

 

 

 

Hallo @Corn3lius,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort