Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellungen aus offen Bestellung verschwunden.


Hallo, ich brauche etwas Hilfe.

Meine Mutter hat letzte Woche das Mi Band 6 bestellt. Eine Eingangsbestätigung hat sie auch erhalten. In der Eingangsbestätigung hieß es, dass in Kürze eine zweite Mail mit näheren Infos kommen soll. Sie hat danach hin und wieder nach den Bestellstatus geguckt, aber da stand nichts. Und heute hat sie gesehen, dass die Bestellung aus den offenen Bestellungen verschwunden ist. Weiss da vielleicht jemanden, was da Passiert ist.

 

Mit freundlichen Grüßen


4 Antworten

Benutzerebene 1

Geht mir genauso.

Keine Bestellung mehr im Bestellstatus zu sehen. Warum?

Benutzerebene 1

Geht mir genauso.

Keine Bestellung mehr im Bestellstatus zu sehen. Warum?

Probiers mal in der App

Benutzerebene 1

Geht mir genauso.

Keine Bestellung mehr im Bestellstatus zu sehen. Warum?

Probiers mal in der App

Genau das funktioniert!

Danke für die Info 

Hi @Earlweirdo,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich freue mich, dass @Nickname900 euch schon den entscheidenden Tipp geben konnte und es bei @Zuulio geholfen hat.

Wie sieht es denn bei dir aus @Earlweirdo? Kam das Band zwischenzeitlich an?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort