Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung wird nicht angezeigt

  • 14 December 2020
  • 2 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe letzten Freitag aufgrund einer Email von O2 einen E-Scooter bestellt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung bisher erhalten. Daraufhin habe ich in meinen offenen Bestellungen nachgesehen, die abgegebene Bestellung ist nicht gelistet.

Was ist da denn los? 

icon

Lösung von o2_Solveig 17 December 2020, 12:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @aich666 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Laut DHL erfolgt die Zustellung des E-Scooters heute.

 

Viel Spaß damit.

 

Du hast heute noch die letzte Chance bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3 mitzumachen. Schau’ doch einfach vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Hi @aich666,

wie sieht´s aus? Ist der Scooter trocken und sicher bei dir angekommen?

Wie macht er sich?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort