Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Storniere

  • 16 December 2019
  • 2 Antworten
  • 753 Aufrufe

Ich möchte meine Bestellung vom 16.12.2019 (VO.Nr. XXXXXXXX) Stornieren so wie Vertragsverlängerung, den Alten Vertrag Free S Boost beibehalten.

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

icon

Lösung von Bernd-Stromberg 19 December 2019, 15:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

In der Mail der Verlängerung steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

Benutzerebene 7

Hey @valentina33

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Hast du den Tipp @Bernd-Stromberg schon befolgt? Warum möchtest du denn widerrufen?

Hast du Lust ein Apple iPhone 11 Pro zu gewinnen? Das gibt es bei unserem vierten Adventsgewinnspiel als Preis. :heart_eyes:

Viele Grüße, Tatjana

 

Deine Antwort