Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung falsche Farbe vom Bose Köpfhörer

  • 29 February 2020
  • 4 Antworten
  • 226 Aufrufe

Guten Tag liebes O2Team, 

 

leider ist die Farbe meiner Kopfhörer nicht wie bestellt schwarz sondern Silber! 
Wie komme ich jetzt an meine bestellte Farbe ? 
echt blöd, dass diese falsch geliefert wurden … so vergeht einem der Spaß am Gerät jetzt die Rennerei zu haben! 
 

Hoffe auf schnelle Lösung und Antwort von euch. 
 

liebste Grüße 

Silke 

icon

Lösung von Anonymous 29 February 2020, 14:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo Silke,

sofern Widerrufsrecht besteht, wirst Du den Kauf widerrufen, das Gerät zurückschicken und das Gerät in der gewünschten Farbe neubestellen müssen.

Wie richtig widerrufen wird, sollte in der Dir zugegangenen Widerrufsbelehrung stehen.

Freundliche Grüße
Omikron

Nervt einfach, jetzt die Rennerei damit zuhaben kein Gerät zu haben und zu zahlen dafür! -.- 

Das glaube ich Dir. 😉

Aber u.a. für solche Fälle gibt es ja grade das Widerrufsrecht. Und das Geld erhältst Du bei einem Widerruf doch zurück. 

Benutzerebene 7

Hallo @MadameB ,

 

ich kann nachvollziehen, dass eine falsche Lieferung natürlich blöd ist. Aktuell ist hier die einzige Möglichkeit ein Widerruf und eine Rücksendung der Ware. Wird die Ware zurückgeschickt, so wird der Vertrag immer storniert und es muss neu bestellt werden. Die Imei der Geräte ist mit deinem Account verknüpft, daher kann da nicht einfach ausgetauscht werden. :confused:

Der von @Omikron beschriebene Weg ist also das korrekte Verfahren. Danke für deine schnelle Antwort.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

Deine Antwort