Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung/Auftragsbestätigung

  • 1 April 2020
  • 1 Antwort
  • 353 Aufrufe

Hallo.

Ich habe am Montag eine Smartwatch bestellt und habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

In der Bestellung steht nur “in Bearbeitung”. Wann kann ich ungefähr mit der Uhr rechnen?

icon

Lösung von o2_Manga 4 April 2020, 15:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @firelightxx,

 

willkommen in der Community. Leider kommt es vor, daß Bestellbestätigungen von uns im Spamordner deines Postfachs landen. Hast du dort mal nachgeschaut? Die ggf. fehlende Bestellbestätigung hat in der Regel keinen Einfluß auf den Fortgang der Bearbeitung. Somit sollte die Uhr inzwischen bei dir angekommen sein.

 

Grüße

Deine Antwort