Gelöst

bestellung

  • 10 November 2020
  • 6 Antworten
  • 157 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo undzwar habe ich auf raten mir etwas bestellt und dafür war eine Anzahlung notwendig die ich getätigt habe .. paar Stunden später habe ich noch nie Email mit der auftragsnummer erhalten war Samstags.. nun wenn ich den Verlauf anschauen möchte mit der Nummer steht noch immer in Bearbeitung .. wie lange kann das ungefähr noch dauern? Denn im Internet stand das die Geräte sofort lieferbar sind 😀🙈

icon

Lösung von Sandroschubert 10 November 2020, 11:10

Hi und sorry. Da habe ich Dich missverstanden.

 

Bei Kunden mit Vorauszahlungen kommt es immer wieder vor das der Status stehenbleibt aber im Hintergrund alles automatisch weiterläuft.

 

Ein Moderator hier kann schauen, dauert aber 3-5 Tage. Wenn es eilig ist bitte Hotline, Chat oder einen anderen Echtzeitkanal nutzen. Zu 99% kommt das Gadget morgen an.

 

Grüße

Zur Antwort springen

6 Antworten

Denn im Internet stand das die Geräte sofort lieferbar sind 😀🙈

In welchem Internet? Dir ist bewusst das Wochenende war? Wenn Samstag die Info kam wird das Gerät Morgen (Mittwoch) bei dir sein.

Benutzerebene 1

Denn im Internet stand das die Geräte sofort lieferbar sind 😀🙈

In welchem Internet? Dir ist bewusst das Wochenende war? Wenn Samstag die Info kam wird das Gerät Morgen (Mittwoch) bei dir sein.

Ja mich Wunder weil da noch in Bearbeitung steht 

Hi und sorry. Da habe ich Dich missverstanden.

 

Bei Kunden mit Vorauszahlungen kommt es immer wieder vor das der Status stehenbleibt aber im Hintergrund alles automatisch weiterläuft.

 

Ein Moderator hier kann schauen, dauert aber 3-5 Tage. Wenn es eilig ist bitte Hotline, Chat oder einen anderen Echtzeitkanal nutzen. Zu 99% kommt das Gadget morgen an.

 

Grüße

Benutzerebene 1

Hi und sorry. Da habe ich Dich missverstanden.

 

Bei Kunden mit Vorauszahlungen kommt es immer wieder vor das der Status stehenbleibt aber im Hintergrund alles automatisch weiterläuft.

 

Ein Moderator hier kann schauen, dauert aber 3-5 Tage. Wenn es eilig ist bitte Hotline, Chat oder einen anderen Echtzeitkanal nutzen. Zu 99% kommt das Gadget morgen an.

 

Grüße

Dankeschön 😊😊😊😊

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Fectum.:wave:

Schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für die Hilfestellung an @Sandroschubert. :thumbsup:

 

@Fectum hat sich bereits etwas bei dir getan oder hast du evtl. auch schon das Gerät erhalten?


LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo, nett für die Begrüßung, ja habe es erhalten 😍🙏 super schneller Versand und hat sich zwar in dem Bestellstatus nichts getan aber es gibt super schnell!:) Dankeschön 

Deine Antwort