Frage

bestellung

  • 2 Dezember 2019
  • 6 Antworten
  • 646 Aufrufe

Ich habe mir am freitag den 27.11 airpods bestellt und nur eine Eingangsbestätigung erhalten , wann bekomme ich Bescheid wie es weitergeht 


6 Antworten

IdR geht das recht schnell. Ab und an dauert es leider länger. Den SPAM hast du geprüft?

 

Zudem schau mal: https://hilfe.o2online.de/zubehoer-gadgets-30/eingangsbestaetigung-keine-zweite-email-517480#post1985690

Ja habe ich auch schon geprüft leider erreiche ich auch niemanden 

Benutzerebene 7

Hallo @Canmelka,

gerne habe ich für dich nachgeschaut. Am 28.11.2019 wurde dir die Bestätigung inkl. Auftragsnummer per Mail zugeschickt. Am 30.11.2019 gegen ca. 11 Uhr wurde dann laut DHL Sendungsverfolgung, deine Bestellung erfolgreich zugestellt. Liegt dir das Paket weiterhin nicht vor bzw. hast du eventuell bei Nachbarn nachfragen können, ob dort dein Paket angenommen wurde?

VG
Dennis

Das waren die air pods die meine mama bestellt hat ich heisse melisa und meine mama remziye die email adresse ist nur die selbe , habe also nichts erhalten meine mama schon 

Benutzerebene 7

Ah, ok. Dann benötige ich noch ein paar Infos von dir, damit ich nachschauen kann.

Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal deine Kundennummer und deine vierstellige Kundenkennzahl. Sofern das die erste Bestellung von dir ist und dir noch keine Kundennummer vorliegt, nenne uns bitte deinen Vor- und Nachnamen und Geburtsdatum. Dann können wir schauen, was mit deiner Bestellung los ist.

VG
Dennis

Benutzerebene 7

Hallo @Canmelka ,

 

es tut mir leid. Da muß etwas schief gelaufen sein bei der Bestellung.

Ich finde leider keine Bestellung auf deinen Namen.

 

Bitte bestelle die Air-Pods einfach nochmal.

 

Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort