Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellstatus

  • 26 January 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem und zwar hab ich vor 4 Tagen air pods pro bestellt habe aber keine Bestellbestätigung erhalte und in meinem Paypal steht das es an meine Straße gesendet wird aber die Hausnummer fehlt, es wurden auch schon 11€ für die Anzahlung von meinem Paypal abgehoben. Ich bitte um schnelle Hilfe 

LG Lennard 


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Lenny56. :wave::blush:

Cool, dass du dich hier meldest. Mittlerweile sind ja noch ein paar Tage vergangen, sind die bestellten AirPods bereits bei dir eingetroffen?

Und wenn ja, wie gefallen sie dir? Speziell die ANC-Funktion und ob der Bass ordentlich reinhaut würde mich sehr interessieren. :grin:

 

LG Steffen

Deine Antwort