Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple watch Serie 4 GPS 40 mm space grau


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Ich habe am 2.1.2019 eine Apple Watch Series 4 (GPS) 40 mm Sports in Silber bestellt, sie stand auch als Lieferbar da. Bis heute steht in meinem Auftragsstatus „Vorbestellung“ und im Shop finde ich sie in Silber leider garnicht mehr. Wann kann ich denn mit der Uhr rechnen?
icon

Lösung von o2_Katja 4 January 2019, 17:18

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ich habe am 2.1.2019 eine Apple Watch Series 4 (GPS) 40 mm Sports in Silber bestellt, sie stand auch als Lieferbar da. Bis heute steht in meinem Auftragsstatus „Vorbestellung“ und im Shop finde ich sie in Silber leider garnicht mehr. Wann kann ich denn mit der Uhr rechnen?


Wenn sie wieder verfügbar ist.
Sie war ja verfügbar als ich sie bestellte! Nur sie ist jetzt auch nicht mehr im Shop einsehbar die Farbe. Danke für diese lukrative Hilfe, darauf wäre ich auch alleine gekommen.
Danke für diese lukrative Hilfe, darauf wäre ich auch alleine gekommen.


Dann frag doch nicht.
Was soll denn so eine Antwort?
Mich benötige die Apple Watch dringend, soll ein Geschenk sein. Und ich habe eine normale Frage gestellt warum die Silberne Apple Watch nicht mehr als Kauf Angeboten wird? Das wird ja wohl erlaubt sein!?
Was soll denn so eine Antwort?
Mich benötige die Apple Watch dringend, soll ein Geschenk sein. Und ich habe eine normale Frage gestellt warum die Silberne Apple Watch nicht mehr als Kauf Angeboten wird? Das wird ja wohl erlaubt sein!?



Klar ist das erlaubt. Mein Antwort war dennoch die korrekte. Denn du hast gefragt, wann du sie bekommst und nicht warum sie im Store weg ist. Wenn ich dann solche Reaktionen bekomme, werde ich ein Teufel tun, dir die Umstände, warum es so ist wie es ist, zu erklären.
Entschuldige bitte, das ich mich umständlich ausgedrückt habe, aber trotzdem war deine Antwort nicht sehr hilfreich und ich kam mir von dir sehr als dumm dargestellt vor. Andere stellten diese Frage auch schon und denen ist keiner so dumm gekommen. Ich werde die alten Weg nehmen und anrufen, wenn man hier nur solche Antworten erwarten kann.
Einmal tief durchatmen, niemand will hier was Böses und auch eine knappe Antwort ist vollkommen in Ordnung. :)

Schön, dass du eine Apple Watch bei uns bestellt hast, gern schaut ein Kollege nach dem Stand der Dinge wenn du das noch möchtest oder soll ich deinen Account direkt löschen?

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/account-loeschen-480035

Ich freue mich wenn du uns erhalten bleibst, folge aber natürlich deinen Wünschen!

Viele Grüße, Katja
Leider wurde der Account gelöscht:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/account-loeschen-480035

Deine Antwort