Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

apple watch se

  • 22 September 2020
  • 5 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hey hab eine neue se Loop bestellt steht auch bei euch seid dem 18.9 ab sofort lieferbar drin

wieso steht in meiner Bestellung dann vorbestellt 

lg


5 Antworten

Das steht da weil der Status hängt ist bei mir auch so. Dauert in der Regel 2-3 Tage bis o2 die Watch losschickt

Schon was von O2 gehört? Hatte das gleiche Problem und warte sehnlichst auf eine Änderung vom Status

 

Benutzerebene 2

Also ich kann euch auf jeden Fall sagen dass am Status nichts hängt. Habe vorhin eine Series 6 Edelstahl 44mm bestellt und nach der Auftragsbestätigung, war der Status sofort auf „in Bearbeitung“.

Also wenn bei euch „Vorbestellung“ als Status angezeigt wird, dann ist das auch so.

 

Danke!

 

Ich gehe auch davon aus, dass es bei o2 nur ein knappes bis gar kein Kontingent gibt. Ich war gestern bei Comspot (offizieller Apple Reseller) und die sagten, dass sie nur 4 AWs SE geliefert bekommen hätten. Mediamarkt gibt als Lieferdatum mittlerweile den 02.10. an. Bei amazon hingegen gibt es die Uhr sogar mit 1-Tages-Lieferung.

Hallo ihr alle, herzlich willkommen in der Community.

Die Apple Watch ist ja absolut beliebt und wir haben daher viele Bestellungen. Euren Bestellstatus checkt ihr sicher über diesen Link: Bestellstatus

Ich kann euch nur um ein wenig Geduld bitten und ja, ich verstehe, dass das schwer ist. :disappointed_relieved:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort