Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch S4 Alu 44 Sport Silber

  • 22 December 2018
  • 2 Antworten
  • 864 Aufrufe

Hallo, ich habe am 19.12.2018 o.g. Apple Watch bestellt. Laut O2-Seite, ab 07.12.2018 lieferbar. Jedoch hat sich bis heute nicht getan. Status „Vorbestellt“! Gibt es eine neue Info über einen voraussichtlichen Liefertermin seitens Apple an O2?
icon

Lösung von o2_Antje 23 December 2018, 15:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Sachsenknaller,

vielen Dank für deine Nachricht.
Geplant war die Auslieferung für die Kalenderwoche 51, leider verzögert sich die Lieferung jedoch etwas.
Bitte hab noch etwas Geduld. Sobald es eine Sendungsnummer gibt, erhältst du diese per E-Mail.

Gruß
Antje
Vielen Dank für die Antwort.

Deine Antwort