Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch 7 45mm Mitternacht Lieferzeit Probleme

  • 28 November 2021
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo,

am 17.11.21 habe ich meine Apple Watch 7 45mm Mitternacht Cellular bestellt. Lieferzeit 1 Woche. Meine Bestellung steht bis heute auf Vorbestellung und ist unter abgeschlossene Bestellungen zu sehen! Also logistisch läuft absolut was falsch bei O2 und ich bin genervt. 

Nach mehreren O2 Chats, konnte man mir nicht helfen und nur vertrösten mit Worten: “Es tut mir leid, bitte um etwas Geduld noch”. NEIN! Denn wenn man mir im Chat sagt, dass die watch schon längst ausgeliefert sein sollte, dann brauchen ich kein es tut mir leid, bitte um Geduld! Dann ist es für mich eine Liefer-Verarschung, wenn andere beliefert wurden! 

Hinzu kommt, dass man sehr viel Geld ausgibt, das Gerät überhaupt nicht billig ist. Wären es 10 Euro, wäre es mir egal.

Für Eure interne logistische Probleme seit ihr von O2 selbst verantwortlich.

Also O2, erstens meine Geduld ist am Ende! Zweitens so behandelt man keine jahrelange Stammkunden! Und drittens O2 werde ich in Zukunft niemanden empfehlen! 

 

Ich warte auf eine Stellungnahme dazu und auf meine Bestellung schnellst möglich!

 

Meine Bewertung an O2 von 0 bis 10. Eine 0!

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter