Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch 4


Hallo, ich bin etwas verwirrt. Am 13.10. hab ich mir die neue Apple Watch bestellt. Damals hieß es, die Uhr würde am 29.10. versendet werden.

Nun, sie kam leider nicht wir erwartet an. Jetzt können zwar Verspätungen eintreten, aber online steht jetzt, dass die Uhr erst am 12.11. versendet wird.

Mit welchem Lieferdatum kann ich denn jetzt rechnen?

Vielen Dank und Grüße

3 Antworten

Willkommen im Club der wartenden.;-)
Ich habe meine am 01.10. bestellt und wurde erst vom 15.10. (trotz mündlicher Zusage das sie in der Woche vom 15. versendet wird) auf den 05.11. und nun wieder weiter vertröstet. Am ärgerlichsten finde ich das man keine Benachrichtigung über einen Lieferverzug bekommt und das bei O2 scheinbar nicht alle KD Mitarbeiter auf demselben Stand sind (zwei Zusagen, zwei Vertröstungen)
Willkommen im Club der wartenden.;-)
Ich habe meine am 01.10. bestellt und wurde erst vom 15.10. (trotz mündlicher Zusage das sie in der Woche vom 15. versendet wird) auf den 05.11. und nun wieder weiter vertröstet. Am ärgerlichsten finde ich das man keine Benachrichtigung über einen Lieferverzug bekommt und das bei O2 scheinbar nicht alle KD Mitarbeiter auf demselben Stand sind (zwei Zusagen, zwei Vertröstungen)


Ja, ich find das irgendwie semi-gut. Man stellt sich ja auf einen Termin ein. Da wärs super, wenn sich o2 was anderes überlegen könnte, als wahllos Termine anzugeben 😅

Hast du sie mittlerweile bekommen?
Nein, ich habe bis jetzt weder die Uhr noch eine E-Mail bekommen in der ein weiterer Lieferverzug angekündigt wird. Mittlerweile ist das voraussichtliche Lieferdatum auf den 23.11. gerückt. Ich habe mir aber mittlerweile eine Garmin Fenix geholt und bin mit dieser bis jetzt ganz zufrieden. Sollte die Apple Watch irgendwann mal ankommen muss sie schon sehr toll sein um nicht zurückgeschickt zu werden. 😉

Deine Antwort