Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

apple watch 3 erworben aber telefonieren nicht möglch.


Hallo. Ich habe mir eine Apple Watch 3 gekauft mit der ich auch telefonieren möchte. Ein iPhone 7 habe ich auch. Nun lässt sich in der Apple Watch App kein Mobilfunknetz eingeben. Eine eSim lässt sich auf dem IPhone 7 nicht installieren. Recherche hat ergeben, dass es über eine Multicard auch möglich sein soll indem ich die Watch als weiteres Gerät angebe. Ist das richtig? Oder habt ihr noch ein paar andere Vorschläge? Danke. 
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Gadgets

icon

Lösung von o2_Kurt 5 July 2020, 11:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Mio65 ,

 

eine Multicard für die Watch wäre ein guter Weg.

Wir haben hier ein Video zu der neuen Einrichtung (gestartet Anfang Juni 2020) veröffentlicht:

 

Bei den Geräten sieht auch alles soweit gut aus; Mindestvoraussetzung wäre meiner Meinung nach ein iPhone 6 und die Apple Watch 3rd Generation.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo und Danke für die Nachricht. Diese Karte habe ich. Inzwischen habe ich bei Apple angerufen. Diese Uhr ist nur mit GPS und bietet keine Möglichkeit zum Telefonieren. Schade. Vielen Dank nochmal. 

Deine Antwort