Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Pencil 2 bestellt und nur Eingangsbestätigung erhalten


Guten Morgen,

 

ich habe gestern einen Apple Pencil 2 bestellt und bisher lediglich die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Keine zweite Mail. Im Spam Ordner ist nichts. Was kann ich tun?

icon

Lösung von Castiel 3 September 2021, 07:38

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @hamudos,

im Moment nur abwarten da es derzeit länger dauert.

Da kommt aber noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

 

 

VG

Danke für die schnelle Antwort 😇

Hallo @hamudos,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal ein Update geben?
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ich habe die Bestellung des Apple Pencil heute früh über den Kundenservice am Telefon storniert da sich seit dem 02.09. leider nichts getan hat.

Die Anzahlung bekomme ich zurückerstattet.

Ich habe das Produkt mittlerweile woanders gekauft.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße 

@hamudos Schade, dass es nicht geklappt hat und du die Bestellung inzwischen woanders getätigt hast, so soll es natürlich nicht laufen.
Dein Feedback dazu nehme ich mit, danke auch für die schnelle Rückmeldung.

Gruß
Antje

Deine Antwort