Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktueller Status zur Ps5?

  • 17 December 2020
  • 4 Antworten
  • 591 Aufrufe

Hallo gibt es schon irgenwelche info oder weiß jemand wann die ps5 geliefert wird? mein auftragsstatus ist seit 3 tagen auf in bearbeitung habe am 9.12 bestellt


4 Antworten

Hallo gibt es schon irgenwelche info oder weiß jemand wann die ps5 geliefert wird? mein auftragsstatus ist seit 3 tagen auf in bearbeitung habe am 9.12 bestellt

Habe 5.12 bestellt und heute is se zugestellt worden

Herzlich willkommen in der Community @Hogsmeade. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die PS5 bei dir bereits eingetroffen ist?

 

@Saw34xx vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich hoffe du hast ordentlich Spaß mit der neuen Playstation?

 

LG Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Hogsmeade. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die PS5 bei dir bereits eingetroffen ist?

 

@Saw34xxvielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich hoffe du hast ordentlich Spaß mit der neuen Playstation?

 

LG Steffen

Wissen sie zuffällig ob es bald welche wieder im Lager gibt?

Hallo @Feellikeineedps5, lass uns der Übersicht halber in einem Beitrag bleiben. :slight_smile:

In diesem Thread geht es weiter :arrow_right:PS5

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort