Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktion Samsung S10+ und Note10+ mit Buds

  • 30 December 2019
  • 6 Antworten
  • 225 Aufrufe

Hallo, ich habe am 21.12.2019 S10+ und Note 10+ mit der Aktion Gratis Buds gekauft. Die Smartphones sind beide bei Samsung Registriert dennoch habe ich für die Buds keine Emails bekommen.

Mfg

Sener

icon

Lösung von bielo 8 January 2020, 16:10

Zur Antwort springen

6 Antworten

 

Hallo, ich habe am 21.12.2019 S10+ und Note 10+ mit der Aktion Gratis Buds gekauft. Die Smartphones sind beide bei Samsung Registriert dennoch habe ich für die Buds keine Emails bekommen.

Mfg

Sener

 

Dann musst du bei Samsung nachfragen. Beachte, dass auch dort Feiertage waren /  sind.

 

Benutzerebene 6

Hast du dich wirklich hier registriert? https://www.samsung.com/de/offer/fest-der-sterne/

Hi @Beko7876 ,

 

erstmal Willkommen in der Community. :wink:

 

Benötigst du noch Unterstützung oder hast du die Buds inzwischen erhalten?

 

Gruß,

Michi

Hi @Beko7876 ,

 

erstmal Willkommen in der Community. :wink:

 

Benötigst du noch Unterstützung oder hast du die Buds inzwischen erhalten?

 

Gruß,

Michi

Nein habe noch nich erhalten, ich habe mich auch reistriert und auch am 2 Januar email bekommen , da steht registrierungsdatum 31.22.2019 Finale Prüfung .

 

Mfg

Dann läuft es ja.

Hallo @Beko7876 ,

 

klingt gut, dann bist du ja locker im Zeitrahmen. :relaxed::thumbsup:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort